Raumfeld ONE S oder Stereo Cubes

Name des Produktes: Raumfeld ONE S und Stereo Cubes
Hersteller: Teufel Berlin
Technologie: WLAN-Netzwerk Multiroom Lautsprecher
Preis: ab € 249.-
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…):
Link zum Produkt: www.teufel.de
Weitere Infos:

Bild:

37 „Gefällt mir“

wäre super wenn Raumfeld eingebunden werden könnte. Auch die Raumfeld connect sollte in diesem zu dann eingebunden werden. Würde mich sehr freuen.

Made in Germany unterstützt made in Germany :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Einbindung von Raumfeld auch sehr begrüßen!

1 „Gefällt mir“

Hey,

nachdem auf der IFA ja die Kooperation mit Nuimo von Senic angekündigt wurde sollte ja was von Raumfeld an API geben, welche genutzt werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr freuen.
Habe selber Raumfeld von Teufel, schade finde ich das Sonos was die kompatiblen Geräte/Anbindungen angeht das gute Produkt aus Berlin wohl überholen wird.

1 „Gefällt mir“

Mein Haus hört ausschließlich Raumfeld :notes::hear_no_evil::notes: diese Multiroom-Lösung ist einfach nur cool :+1:t2:

Ob die Anbindung an Homee auch gelingt?

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch dafür !! Raumfeld über homee steuern …wäre genial !!!

1 „Gefällt mir“

ja, wäre toll.
zumindest Ausgabe von warnungen und abschalten, wenn im Bad keiner mehr ist, wäre genial.

1 „Gefällt mir“

Die Raumfelds können ja seit neuestem auch Google Chromcast. So einen CC-Audio habe ich auch noch so rumliegen. Evtl. kann man ja darüber was machen.

Gibts hier schon NEWS :wink:

Ich würde mich sehr freuen.
Deutsche Firmen sollten unterstützt werden.

Tja vor 1 Jahr habe ich Raumfeld vorgeschlagen leider ist bis dato nix passiert Schade!!!
Einfach nur Schade das Sonos in fast jedem System eingebunden wird und Raumfeld nicht

Tja was soll ich dir sagen, auch hier ist sonos nicht eingebunden . Gut liegt wohl an der noch nicht öffentlichen API.
:grimacing:

Aber Frage ist ja wurde Raumfeld auch mal angeschrieben deswegen?

Also ich hab Raumfeld diesbezüglich nicht angeschrieben (meistens erreicht man eh nix)
Sollte man machen aber viel Erfolg verspreche ich mir nicht davon.
Denn bezüglich Apple Music hab ich mir die Mühe gemacht und auch nur die Antwort bekommen das Sie auf die Apple Zertifizierung warten.
Das ist auch schon wieder einige Monate her.
Ich meine Apple ist sicher nicht der schnellste aber andere haben es auch schon geschafft.
Ich glaube dass solche Sachen bei Raumfeld nicht sonderlich Priorität haben…aber wie gesagt das ist meine Meinung

Gibt es seitens des Homee Teams überhaupt Ambitionen Raumfeld einzubinden?

Fänd das auch grandios und wäre das i-Tüpfelchen!

3 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren, gibt es seitens @homee hier Bestrebungen?

Kurze und ehrliche Antwort bitte, mehr nicht.

Es antwortet keiner auf @homee

Kurz und knapp

Wenn’s angenommen wäre , stünde es auf „angenommenen“

Dito für „abgelehnt“

So isses offen

Alles implizit und den meisten auch bewusst, mir geht es um ein Statement/Reaktion/Antwort von @homee

Ich schätze die Arbeit von den homee Kollegen, nur muss auch klar gemacht werden, dass auch die “Community “ ein Teil des Produktes