Pushnachrichten History

Was willst du damit machen? Eine Übersicht bekommen, welche die letzten Nachrichten des Homee gewesen sind. Man fragt sich oft, was für ein Pushnachricht es zuletzt war…

Warum interessiert es nicht nur dich? Weil jeder gern wissen möchte, was der Homee gemacht hat…

2 „Gefällt mir“

Geht wohl auch in diese Richtung:

Hierzu habe ich gleich mehrere Fragen:
Was geschieht mit den Pushnachrichten, wenn ich in diesem Moment kein Internet habe?
Werden diese nachgereicht?
Wo kann ich nachschauen, was passiert ist bzw. war? Eine Nachricht kann bei den vielen Infos, die man erhält auch mal versehentlich gelöscht werden.
Ich kann mir vorstellen, dass die Beantwortung der Fragen u. a. die Notwendigkeit einer Pushnachrichten History unterstreicht …

1 „Gefällt mir“

Hallo,

eine Pushnachrichten History wird es in dieser Form wie sie hier vorgeschlagen wird aller Voraussicht nach nicht geben. Eine History von Pushnachriten ist auch irgendwie gegen das Prinzip Push. Diese Nachrichten sind für Echtzeitbenachrichtigungen gemacht. Was es allerdings bald geben wird ist die Datenvisualisierung die Misch schon angesprochen hat. Mit dieser ist es zum Beispiel möglich zu sehen wann die Tür wie lange offen war, oder wann der Bewegungsmelder Bewegung erkannt hat. Ich schlage vor ihr schaut euch dieses Feature einmal an sobald es verfügbar ist.