Push Nachrichten werden verspätet angezeigt

Hi David,

Ich hab auch ein Mi9 mit aktuellem Miui 10.2.30 und bekomme immer meine push Nachrichten…
Manchmal 1-2 min verzögert aber ankommen tun se alle :see_no_evil:
Ich häng dir mal noch meine homee settings von miui hinten dran!

Gruß Alex

Verrückt. Habe auf zweiten Bildschirm nach langen suchen dann kleine Anpassungen gemacht.
Es schaut jetzt exakt so aus wie bei dir.

Leider kommt bei mir keine einzige Push an.
Ih habe mittlerweile den Energiesparmodus komplett deaktiviert und erhalte trotdem keine Meldungen.

Habe jetzt erneut auch mal Logout und Login gemacht.
Schwupp Di Wup. Jetzt bekomme ich mit dem TestHG die Push Nachrichten.

Danke erstmal. Hoffe das bleibt jetzt so :slight_smile:

Notfalls mal noch die homee app sperren dass se immer geöffnet bleibt

Dafür langer Druck auf die geöffnete App im task Manager und dann auf das Schloss klicken :+1:

Hallo zusammen,
hat sich in der Sache noch was getan?
Es ist Mega ärgerlich dass es noch immer zu verzögerten Nachrichten kommt, während (wie weiter oben so schön ausgedrückt) jede Müllabfuhr-App direkt pushnachrichten anzeigen kann. Das ändern der Energiespareinstellungen (zumindest bei meinem p30 pro) hilft leider nicht.
Ebenfalls weiter oben wurde der sicherheitsgedanke angesprochen. Das halte ich bei solch einem System für genau so wesentlich wie das fehlerfreie schalten einer Lampe.
Wie sieht es mit der genannten Whitelist aus?

Tach zusammen.
Kann sonst noch wer bei seinen Pushbenachrichtigungen beobachten, dass diese jetzt quasi unverzüglich ankommen? Ich habe das jetzt nochmal gezielt getestet, und bei meinem S20 Ultra (Android 10) scheinen die Pushs tatsächlich das Telefon zu wecken. Kann das noch wer bestätigen? @Susi, habt ihr da was geändert?

Core Version: 2.28.3 (254bd318)
Android App Version: 2.28.4 (183)

Niemand?

Kommt bei mir mit Android 9 und Moto G6 plus innerhalb eine Minute an.
Da scheint ja endlich was zu gehen :slight_smile:
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben :clap:

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich bestätigen. Auf Moto g6 Plus und Samsung Tab s3 kommen sie nahezu umgehend, auch wenn die Gerätedisplays aus sind.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch bestätigen. Huawei P20 mit Android 9. Die Meldung soeben kam auf Web und Handy gleichzeitig an - und das Display am Handy war aus.

1 „Gefällt mir“

Werd es auf meinem Mi9 also erneut installieren um zu testen ob das endlich wieder geht.

Alle happy? Können wir das dann als behoben vermerken?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es als behoben an :+1:

Es scheint anzukommen aber noch nicht auf Sperrbildschirm.
Von meiner Seite her könnte dies gelöst sein. Ich meine mich zu erinnern das bei mir garnix ankam und ich daher auch die Nutzung auf Browser umschwenkte,

Freut mich das dies wahrscheinlich wieder funktioniert :).

Moin,
habe ne Frage.
Über Nacht stelle ich mein Handy immer auf Flugmodus. Wenn ich dann morgends beim Frühstück den Flieger rausgenommen habe, kamen alle Push die homee in der Nacht abgesetzt hat auf einen Rutsch raus.
Jetzt nicht mehr, nur die Push ab da wo das Handy wieder online ist kommen.
Ist das jetzt neu seit letztem Update ??

Die Push Benachrichtigungen kommen jetzt quasi in „Echtzeit“ - kann ich bestätigen. Endlich! :blush:

2 „Gefällt mir“