Push Benachrichtigungen werden nicht zugestellt

Geofence hat mit den Pushnachrichten garnichts zu tun ist ein Fehler der Android App.

2 „Gefällt mir“

Ok, dacht ich mir. Danke Micha für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

Fürs Geofancing einfach wieder die ältere AndoidApp Version 2.37.0 installieren und im PlayStore die automatischen Updates deaktivieren.
Seit dieser Version hat sich sowieso nichts mehr oder zu mindest nicht viel geändert.
Es kommt zwar immer wieder der Hinweis das man updaten soll, aber diesen ignoriere ich, da ich zum bedienen die WebApp benutze.
Die neue Crossapp ist ja mittlerweile in der Testphase (hier im Forum nachzulesen). Kann man nur hoffen, dass diese schnell vorangebracht wird.
Vielleicht hat das Nichtzustellen der Push Nachrichten ja auch was mit der Testphase der neuen App zu tun, vielleicht wurde dort was verändert, was sich auf die alte App auswirkt?
Ist aber nur eine Vermutung von mir :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Hallo, kannst du mir sagen wie ich an die Android App V2.37.0 heran komme?Hat noch jemand die Apk? Weil im PlayStore bekomme ich ja nur die aktuelle?

Kann es zufällig etwas mit dieser Meldung bei PingDom zu tun haben?

einfach runter scrollen zum Eintrag „[Resolved] Android Push Notifications are now disabled“ vom 05.September.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Super vieln Dank! Schon mal eins von zwei Problemen gelöst😄

2 „Gefällt mir“

auch über Web App kommt die Fehlermeldung Push Benachrichtigung konnte nicht verschickt werden

Moin!
Ich verstehe nicht, wieso ich um Geofence nutzen zu können, ne alte Android Version installieren muss. Ist es seitens des Herstellers nicht möglich das Problem in der aktuellen App zu fixen?

1 „Gefällt mir“

Habe gerade festgestellt, dass sich bei mir die alte Android Version nicht installieren lässt. „PAKET UNGÜLTIG“

Also nix mit Geofencing.

Guten Morgen,

wir haben das Problem gefunden und versuchen es Zeitnah zu lösen, da es aber einige mehr Schritte dafür erfordert, kann ich leider keinen genauen Zeitraum dafür nennen.

Sobald es es behoben ist, werde ich es natürlich gleich bekanntgeben.

8 „Gefällt mir“

Hallo,

wir haben soeben die Push-Benachrichtigungen repariert und live geschaltet, es sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

7 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen!
Eine Push Nachricht von mir kam gerade an.

4 „Gefällt mir“

Habe auch wieder eine erhalten :+1:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so leider nicht bestätigen,

Bei mir ist weiterhin Pushbenachrichtigung konnte nicht verschickt werden.

Hab bei der Android App Cache und Daten gelöscht, und mich neu angemeldet.

Auch Homee neu gestartet.

Ohne Erfolg :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Eben kam bei mir die erste Push Nachricht an. Vielen Dank

Ja, kann ich auch bestätigen!
Geht wieder :+1:

Also bei mir kommen auch keine Push nachrichten. Im Tagebuch steht aber, das sie verschickt werden. Was muss ich machen? Jemand eine Idee? Brain habe ich schon neu gestartet. Alle Benutzer und Geräte neu an gemeldet.

Über ein schnelles Programm getestet. Scheint wieder zu funktionieren.
Danke !

Ergänzend zu meinem vorherigen Post.

Push „normal“ funktioniert!
Push „kritisch“ funktioniert nicht!

Da ich alles wichtige auf „kritisch“ stehen habe… Pusht hier auch nix

Darf ich dann alles ändern.

MIt Homee ist es im Moment echt komisch, anstatt das es ausgebaut wird, werden die Funktionen immer weniger.

2 „Gefällt mir“