Probleme bei der Einrichtung

Okay

Ich bin so vorgegangen, wie du es mir vorgeschlagen hast. Ergebnis: “Verbindung fehlgeschlagen. Homee konnte sich nicht mit dem wlan verbinden.”
Das wars.

Ich werde die kleinen Würfel verpacken, die Homee-App von meinem Smartphone löschen, ein wenig darüber trauern, dass ich 3 Tage meiner kostbaren Lebenszeit mit dem Teil verbracht habe und das ganze morgen zurücksenden. Euch danke ich für eure Hilfe, die leider nicht zu dem Erfolg hat, den ich mir wünschte. Damit verabschiede ich mich auch aus dieser Community. Tschüss!

1 „Gefällt mir“

Alea iacta est - wünsche dir viel Erfolg

mullas gratias

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat :frowning:

Würdest du trotzdem noch die SSID (WLAN Name) posten? Ich kenne die Fehlermeldung eigentlich nur, wenn diese Sonder- oder Leerzeichen enthält.

Ich kann dich auch nicht dazu bewegen, Screenshots von den einzelnen Schritten zu posten, die du unternimmst, damit wir vielleicht einen Fehler finden können? Du kannst hier im Forum die Screenshots ganz leicht direkt vom Handy hochladen, in der Antwortbox hat es oben mittig ein Symbol mit einem Pfeil, der nach oben zeigt (am PC: mit der Maus drüber erscheint “Hochladen”). Einfach die Bilder nacheinander auswählen und hochladen klicken, du musst sie nicht zuerst auf einen PC oder einen Webservice hochladen, das geht ganz easy direkt.

Falls dein Entschluss, sich von homee zu verabschieden, aber schon endgültig ist, dann hoffe ich, dass du ein System findest, das zu dir passt, viel Erfolg dabei :slight_smile:

ja leider konnten wir nicht helfen, da wäre manchmal TeamViewer nicht schlecht…

1 „Gefällt mir“

Der geht aber auch nicht auf dem Handy/PC solage es/er mit homee standalone WLAN verbunden ist. :wink:

1 „Gefällt mir“