Problem mit der Nuki smart lock

Guten Tag,
ich habe ein problem mit der integration meiner Nuki smart lock in Homee.
Ich nutze eine Nuki Hardware Brige, diese habe ich Anfangs ohne probleme in homee aufnehmen können. Am nächten Tag wurde der Smart lock in der Hommee App als nicht verfügbar angezeigt. Draufhin habe ich unter Garäte die Smart lock Nuki gelöscht. Nun habe ich das problem das ich die Nuki smart lock nicht mehr in Homee aufnehmen kann. Bekommen ständigt die Fehlermeldung, “Es wurden keine Geräte gefunden. Entweder sind bereits alle Geräte eingelernt oder keine vorhanden.” Nachdem ich bereits mehr mals versucht habe und ständig die selbe fehlermeldung bekomme, habe ich mich nun dazu entschieden den Homee Support zu kontaktieren. Hoffe Sie können mir weiterhelfen und mir sagen wo der fehler liegt.

Guck mal hier:

Guten Tag,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe genau wie beschreiben die URL mit meine mit dem entsprechenden IP und Port aufgerufen. Mir wurde auch die seite angezeigt wo alle callback hätte aufgelistet werden sollen. Leider musste ich feststellen das die List komplett leer war also keine Callbacks eingetragen, trotzdem kann ich die Nuki nicht mehr in Homee aufnehmen. Wurde ihnen dazu gerne ein Screenshort hochladen. Ich sehe nur:
JSON
callbacks:[]
Rohdaten
{“callbacks”: []}

@OwenAsemota
bitte aktiviere den Support Zugang und schick mir die Daten als PN, dann schau ich mir das Problem auf deinem homee an.