Popp Tür-/Fensterkontakt mit Lagesensor

Hallo.

Ich hoffe ich bin hier nicht gänzlich falsch.
Ich habe in der Liste der kompatiblen Produkte einen POPP Tür-/Fensterkontakt gefunden. Nun hat aber POPP, wenn ich es richtig gelesen habe, vor kurzem erst eine neue Version dieses Sensors rausgebracht. Dieser ist inklusive einem Lagesensor zur Erkennung ob ein Fester gekippt ist oder nicht.

Mit diesem könnten also 3 Zustände registriert werden. Geschlossen, Geöffnet, Gekippt.

Genau sowas brauche ich.

Kann mir jemand sagen, ob unser Homee diesen Fensterkontakt mit Lagesensor mit allen 3 Zuständen voll unterstützt?

Danke euch

LG
Benni

Laut Release notes 2.23, wird Sensor in seinem vollen Umfang unterstützt. Zumindest was den offen/zu/gekippt Zustand angeht.

Danke @anon11314990
Ich hätte es auch selbst herausfinden können, denn der Sensor ist auf dem Homee-Shop zu finden.

SORRY für den unnötigen Thread.

Close!

1 „Gefällt mir“

Hallo, habe heute den Sensor erhalten. Und wollte ihn anlernen, nur kann ich nirgendwo den Taster finden den ich drei mal drücken soll. Bin wahrscheinlich etwas blind :sunglasses: kann mir jemand helfen, den Taster zu finden? :thinking: Danke

Abdeckung abnehmen, den tamper switch findest Du an der Seite.
46

Vielen Dank, hab ihn gefunden. Manchmal ist man halt etwas blind :sunglasses:. Der Sensors zeigt aber jetzt bloß offen oder zu, nicht gekippt. :thinking: