POPP CO-Melder

Der CO2 Melder von Fibaro wird unterstützt

In der Geräteliste ist noch ein Vision

1 „Gefällt mir“

Das sind ja Vorschläge von Usern, und ich denke der Wunsch besteht noch :wink: oft funktioniert ein Gerät auch dann irgendwann mal zufällig durch ein Update. Solange ein Gerätevorschlag kein „Umgesetzt“ steht, kannst du davon ausgehen, dass das Gerät noch nicht funktioniert oder noch keinem aufgefallen ist.

Da hast du grundsätzlich vollkommen recht, aber dann stellt sich doch die Frage, wofür es die Kategorie „abgelehnt“ gibt, wenn Geräte letztendlich nie abgelehnt werden, sondern hier in der Wolke vor sich hin schimmeln bis sie eol sind.

Ich stimme @SapereAude da schon zu, wenn homee mal die hier vorhanden Rubriken (weil von homee so eingeführt) „geplant“, „gestartet“, „umgesetzt“ und „abgelehnt“ nutzen würde, wäre das ein großer Schritt in Richtung Transparenz und offener Kommunikation, die zwar immer wieder von homee versprochen wird, aber bei der Community so zumindest nicht ankommt.

Um Geräte auf „abgelehnt“ zu setzen, bräuchte es Ressoucen um ein Gerät zu prüfen, ob eine Umsetzung in homee möglich ist.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde das „abgelehnt“ verwendet, was oft nicht gut ankam und homee daher negativ bewertet wurde.
Was die Transparenz betrifft, gege ich dir natürlich recht, viel gibt es hier nicht mehr.

Wenn das echt der Grund ist, warum sich hier 7 Jahre nichts getan hat, dann sind wir echt am A…

1 „Gefällt mir“