Pläne werden nicht dargestellt

Release 2.38.0
Fehler wurde bereits gemeldet. Nun gibt es aber keine Ausweichmöglichkeit mit der stable 2.37.x

Gruß Andreas

3 „Gefällt mir“

Ist doch die beta in deinem screenshot. Ist es bei my.hom.ee gleich?

Ja, der Fehler aus der Alpha/Beta wurde übernommen.
Existiert auch in:
Core Version: 2.38.0 (3070486d)
Web App Version: 2.38.0 (f0be3219)

1 „Gefällt mir“

Mir ging das mit einer beta und so schnell zur stable bissl zu fix…

3 „Gefällt mir“

ich habe immer noch Ver. 2.37.2 und seit heute dasselbe Problem. Da stimmt doch irgendwas anderes nicht, oder?

Du bist Brain 2.37.2? Aber die WebApp wird schon 2.38 sein. Da liegt das Problem.

Richtig Brain 2.37.2 und Web App 2.38.0.
Gibt es eine Möglichkeit wieder Web App 2.37.2 zurückzuholen?
Ist doof während der Heizperiode keinen Zugriff mehr auf die Heizpläne zu haben

2 „Gefällt mir“

Nein

Klasse, hab ich auf dem Prod System jetzt auch, 2.37.2 core und web app ohne manuell zu aktualisieren 2.38…keine Pläne mehr zu bearbeiten / anzuzeigen… warum um Himmels willen haut man sowas als Stable für die Masse raus… :ok_man:

3 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand geschlafen beim Testen bzw. Es findet scheinbar keine Kontrolle vor der Freigabe statt.
:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ja scheint so, obwohl es ja bekannt war… ich seh grad Parallelen zum Shelly release…ewig nix, dann plötzlich da, kurz beta und Stable…und vieles nicht fertig. Wie jetzt beim Gen7, wobei ich ja da erst spät mitbekommen hab das es schon Anfang diesen Jahres losging…nee, ich schreib jetzt nicht weiter… :unamused:

3 „Gefällt mir“

Die letzte Beta alias rc2 war besser als das hier

Gilt auch für die stable und muss wohl mit Plänen zu tun haben, die vor 2.37.x erstellt worden sind.
Länge lange ist’s her. Aber ich arbeite jetzt wieder mit der Android App.

Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Die AndroidApp kann aber die E-Heizpläne nicht, da braucht es dann wieder die WebApp.
Welcome in the jungle :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du zukünftig sicher gehen willst, speichere dir die Web App als lokale offline App auf einem Windows - Rechner

2 „Gefällt mir“

Hatte ich, bis Mai…dann Rechner neu gemacht, nicht mehr dran gedacht… :smirk:

Neu erstellte Pläne werden übrigens richtig angezeigt in der WebApp

1 „Gefällt mir“

@Steffen : könnt ihr Euch das bitte noch Mal anschauen?

Gruß Andreas

Geht das auch unter Android?

Edit: Frage selbst beantwortet, ja mit Chrome.

Hallo @andy167,

wir haben den Tag schon auf „aufgenommen“ gesetzt und unsere Entwickler sehen sich das aktuell an und versuchen natürlich das so schnell es geht zu fixen. :muscle:

2 „Gefällt mir“