PioTek Tracker V4 Erfahrungen

Du unterschätzt den WAF. :wink:

Ok … ich nehme das mal auf unsere Projektliste, will aber ehrlich
sein, dass die aktuell schon sehr voll ist …
Wir sind aber dankbar für solche Projektwünsche und gute Ideen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da hänge ich mich doch gleich mal mit dran. Die Nachricht aufs Handy hat meine Frau vielleicht 4 Wochen interssiert. Danach gewöhnt man sich dran und hat evtl anderes im Kopf, wenn man schon im Auto sitzt. :wink: Auch kommen inzwischen zuviele Meldungen aufs Handy, die man doch meist ignoriert bis man wieder mal Zeit hat.
Ich habe die Fenster auf einem Tablet mit Vis Dank einiger Spezialisten hier darstellen können. Seit dem ist der WAF um ein vielfaches gestiegen und meine Nachbarn wollen auch schon einsteigen. Scheuen aber noch den Aufwand. Auch wenn vieles automatisch läuft (oder laufen sollte), ihr dürft die visuelle Kontrolle nicht unterschätzen.

1 „Gefällt mir“

ok … aber würde dann nicht ein Tablet reichen, auf dem auf nur einer Seite alles das
dargestellt wird was „rot“ ist ? Muss dann auch noch „grün“ dargestellt werden dass
die Fenster zu sind. Ich selbst habe 14 Fenster … ?

1 „Gefällt mir“

Ich würde die LED auch nicht an der Fernbedienung genötigen, obwohl ich auf dem Tablet den Status aller Fenster sehe.
Ich mache das so: Falls ein Fenster offen ist, während jemand auf abwesend stellt, fährt homee einfach das zugehörige Rollo runter und pushed die Info.

In den Tracker bin ich trotzdem schon ein wenig verliebt.

:coffee:

4 „Gefällt mir“

Ich versuche nochmal ein wenig auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen:

Ich habe jetzt mal ein HG geschrieben, welches beim drücken von mindestens 2 Sekunden die Garage öffnet:

Der Größte Vorteil an diesem HG ist, dass ich so den Tracker meiner Frau als FB für die Garage verkaufen kann :wink:

8 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass die anderen Funktionen irgendwann mal rauskommen, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich heute was zum Spielen in den Händen halten darf. Die zwei PioTek Tracker sind leider nicht angekommen. :sleepy: Dann wohl morgen.

Leute … Bitte glaubt nicht , dass bei DHL noch irgendwas normal läuft …
So wie ich das in der Trackinginfo (die du auch hast) sehe dürfte es auch morgen
eng werden dass die ankommen …
Momentan sehen wir , dass DPD sicherer ist …

4 „Gefällt mir“

Das ist doch klar, im Moment läuft alles bisschen anders. Kann warten.

2 „Gefällt mir“

Ich bin echt begeistert wie aktiv Ihr hier seit und den Usern antwortet.
Dicker Daumen nach oben.:+1:

8 „Gefällt mir“

Für heute ist, lt. Sendungsverfolgung (wurde aufs Fahrzeug geladen), die Lieferung angekündigt. Nur interessant, dass Amazon innerhalb von zweit Tagen liefert (Mittwoch bestellt, gestern geliefert).

Eltako/PioTek Tracker werden nicht über Amazon verkauft … :thinking:

Meine wurden über Macland geliefert. Also die über die homeeWelt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe direkt bei Piotek bestellt. @mpcc alles schick, ist doch bald Weihnachten und Vorfreude ist die schönste Freude. :wink:

Ähmmmmm ???

Meinte damit nur, dass Amazon wohl bevorzugt bedient wird. Das geht dann zu Lasten der Anderen.

Heute sind sie endlich angekommen. Funktion ist topp. :+1:

2 „Gefällt mir“

:grinning: :+1: :+1: :+1:

Mal ne Frage. Habt ihr auch die Erscheinung, dass der Tasterzustand auf „gedrückt“ bleibt, wenn man die Taste länger wie 3~4 Sekunden drückt?!