Physische Beschriftung von Schaltern verschiedener Hersteller

Was für ein Plotter ist das genau?

bin gerade nicht zu, ich gucke später mal nach.

Habe den Silhouette Cameo 2.

Was wirklich nicjt schlecht ist, ist die Software dazu. mit Silhouette Studio machst du recht simpel aus normalen Bildern, welche die geplottet werden können.

2 „Gefällt mir“

Habe gerade einen Gravotech H20 Lasermarkierer bestellt. Wir brauchen das in unserem Laden eher für die Beschriftungen von medientechnischen Geräten…
…aber der kann auch nahezu alle Kunststoffe gravieren. Unser bisheriger CO2 Laser konnte das nicht, deshalb ist das Investment nun erforderlich gewesen…

2 „Gefällt mir“

Gerade wollte ich mal ein paar Bögen Wasserschiebefolie zum Beschriften unserer Schalter bestellen. Die Auswahl ist riesig, die Preisspanne auch. Bin nicht sicher, was ich investieren muss, um gute Qualität zu bekommen. Mit welchen Folien für Laserdrucker habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hallo, ich habe zwar noch keine Schalter mit Decals beschriftet aber Modell. Aber sehr gute Folie gibt es bei

https://www.drucker-onkel.de/blog/shop/

Der Gute ist zwar noch bis 25.08.2020 im Urlaub aber zur guten Folie gibt es dort reichlich Informationen und auch (sofern nicht im Urlaub) einen sehr kompetenten Kundenservice, der einen mit seinen Fragen nicht alleine im Wald stehen lässt.

1 „Gefällt mir“

Danke, damit versuche ich es mal!

Hallo zusammen,

Gibt es eine Lösung zum Beschriften von Schaltern alleine mit einem Beschriftungsgerät? Ich bräuchte nur Pfeil nach oben und unten für Rollos und eine Glühbirne/Lampe für die Lichttaster.
Aber ich finde keine Glühbirne als Symbol bei Beschriftungsgeräten.
Hat das jemand mit so einem Gerät gelöst bekommen?

Die besseren P-Touch können beliebige Grafiken drucken.

Die werden dann aber vom PC wie ein Drucker angesteuert. Dann würde ich mir eher eine Packung transparente, selbstklebende Laserfolie holen und die Pfeile darauf drucken. Dann ausschneiden, aufkleben fertig.

1 „Gefällt mir“