Hat jemand eine grobe Zeitangabe, wann das Update kommt, mit dem dieser Bug beseitigt wird?
Erst habe ich mich an die fehlerhafte Farbprogrammierung der Hue-Lampen gewöhnt (gewöhnen müssen), jetzt dieser neue Bug… Der Zigbee-Cube nimmt mir leider langsam die Freude am Homee.
Für die Version 2.38 wird es sicher wieder eine Beta Version geben. Wenn diese erscheint sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
Aber wann die kommt, kann Dir sicher noch keiner sagen.
Früher gab es mal feste Release Termine für das komplette Kalenderjahr. Das war aber auch nicht wirklich ein Mehrwert! Im Zweifel hätte eine Betaversion da noch eine Woche länger nötig gehabt bis zum finalen Release.
Hallo zusammen,
leider habe ich weiterhin den Fehler, trotz Update 2.37.2. Der „Nervfaktor“ nimmt zu.
Ich nehme an, ihr habt den Fehler auch weiterhin?
LG
leider wird es denke ich noch ein wenig mehr Zeit brauchen, da wir doch nicht so ganz die Fehlerquelle identifizieren können und auch noch den eigentlich gebauten Fix wieder zurücknehmen mussten.
leider machen meine Lampen das „blinken“ bis heute.
Es ist leider sehr nervig nach jedem Einschalten den gewünschten Sollzustand wiederherstellen zu müssen.
Ist wirklich keine Lösung in Sicht?
in den Relase-Notes zur Version 2.39.1 konnte ich dazu nichts finden, aber ich habe es bereits bei drei Leuchtmitteln erfolgreich testen können. Habt ihr etwas gemacht und vergessen zu schreiben?