permundo - Diskussionen, Neuigkeiten, Fragen & Antworten

Ich habe mal Kategorie und Titel an die Entwicklung dieses Threads angepasst.

:stew:

@Gregor: Das bezieht sich dann aber doch auf zukünftige Plugs, weil das eine hardwareseitige Änderung wird? Oder ist das nur eine softwareseitige Anpassung, wie das folgendes Zitat nahelegt?

:stew:

Es ist nur eine Softwareseitige Anpassung.

7 „Gefällt mir“

Kann vielleicht jemand ein Foto mit der leuchtenden LED posten? Ich kann mir gerade nicht vorstellen wo und wie dir leuchtet, also wie der Fibaro Ring oder so? Ich finde da gar nichts dazu, weder auf der Homepage noch im Datenblatt finde ich etwas von einer LED. Verstehe ich nicht ganz das da keine Werbung für gemacht wird, das ist für mich das wichtigste Kaufargument.

Also, im normalen Betrieb, leuchtet die gar nicht. Nur beim Schalten. Das soll ja zukünftig per homee möglich sein, die dauerhaft leuchten zu lassen, und die Farbe durch Homeegramme ändern zu können.

Ich poste später mal n Foto, wenn’s bis dahin niemand sonst bereits getan hat.

:stew:

1 „Gefällt mir“

@Gregor
Gibt es einen Homee Rabatt? :slight_smile:
Brauche noch 2 ZWave Schaltsteckdosen?

2 „Gefällt mir“

Eine Black Friday Aktion wäre cool für alle homee Nutzer

Ernsthaft? :laughing:

:stew:

@Gregor
Sind Enocean Produkte von euch momentan nicht lieferbar?

In eurem Shop stehen sie nicht mehr und greenelectrics sagt: „Momentan nicht lieferbar“.

Wir warten auf das Foto !!! EDIT :joy:

Danke

Das war ein Ausrufezeichen zuviel. :wink:

Ham auch ein paar s gefehlt?

Wo ist das Bild?

Wie gesagt, aktuell ist die LED im normalen Betrieb immer aus, nur beim Einstecken und beim Anlernen blinkt die rot und grün.

:stew:

2 „Gefällt mir“

:stew:

https://www.greenelectric.eu/navi.php?qs=Permundo
Hier bekommst du Permundo.
:grinning:

@Micha leider nicht (Enocean)… Lieferstatus: Momentan nicht verfügbar.

Bei Permundo selber sind die Enocean komplett aus dem Shop verschwunden.

Hallo @Gregor,

leider stehen die Dimmer auf eurer Homepage schon relativ lange auf “im Zulauf”. Kann ich die irgendwie vorbestellen bzw. ist hier ein Termin absehbar?

In Zuge meiner Bestellung würde ich auch das eine oder andere Relais bestellen. Sind die Relais auch geeignet, einen Backofen zu schalten?

:coffee:

3 „Gefällt mir“

Schließe mich der Frage an… Warte auch ungeduldig darauf einen oder zwei Dimmer zu testen

2 „Gefällt mir“

Auf der Homepage steht als neuer terrmin nun der 5.1.18.
:coffee: