Penetrante Benachrichtigung.. Wie am besten einstellen? Alarmmodus

Hi,

Sagt mal, wie macht ihr das mit penetranten Benachrichtigungen… Manchmal hätte ich sie gerne… :grin:Konkret geht es um Alarmmeldungen…
Es bringt mir ja nichts, wenn unbefugt irgendwas passiert und Homee schickt mir einen Push, den ich nicht registriere weil das Handy in der Tasche oder sonst wo ist…
Nutzt ihr Automagic mit penetranter Vibration, Klingelton etc? Ich will so lange penetriert werden bis ich es manuell abschalte…

Dank euch

Genau so. Per automagic das eingestellte Profil Übersteuern und so einen Ton abspielen. Dabei auch mit dem Blitz ein paar mal blinken.

Hast du da einen Flow? Habe es mal versucht und Homee und einen Text ausgewählt der bei der Push steht, klappte aber nicht…

Edit: gefunden… Man man bei AM wiederholungen einstellen? Würde die Sprachausgabe nehmen mehrmals und die dann auch noch auf vollstes Lautstärke

:joy: Da bin ich gepflegt vor Lachen von der Couch gefallen… Merci, you made my day.

6 „Gefällt mir“

Ich nutze automagic aber ohne Penetration :smiley:

:rofl::joy:

OK und wie macht ihr das in AM? Trigger und Action welche es muss ja schon lange klingeln bzw vibrieren bis man es sieht und reagieren kann…

Ich hab ne dauerhafte Benachrichtigung in der Statusleiste, wenn eine Nachricht kommt und Vibration bei Eingang dazu. Ich hab keine mega wichtigen Dinge darüber, die eine sofortige Reaktion erfordern.

Ich schon… Wenn jemand unbefugt und Haus oder in den Garten geht will ich das zeitnah wissen…

Vll sowas in der Art? Bin kein Automagic-Experte…

Stimmt… Nur die eigene Nummer anrufen geht glaube ich nicht…

Was ist mit der action Vibrieren? Da kann man wüste Vibrationsmuster festlegen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt…vibrieren ist auch gut…jetzt noch Töne dazu dann wirds richtig nervig…genau was ich suche…:grin:

Ich lasse mich bei einem Alarm von IFTTT anrufen. Hat bisher immer ganz gut geklappt.

1 „Gefällt mir“

mit woopla oder VoIP calls?

Du kannst über Automagic Audiofiles wiedergeben oder Text to speach nutzen.

:coffee:

text to speech habe ich versucht…dazu muss dann auch die Lautstärke geregelt warden, wenn das Telefon stumm ist…und der text müsste wiederholt warden solange bis man es wegklickt…
Die IFTTT Funktion klingt auch nicht schlecht…

Braucht nur die IFTTT-App, dann kommen die IFTTT-Anrufe wie normale Anrufe durch.

IFTTT nutze ich schon, also kein problem…nur welcehn Anbieter nimmst du für die Anrufe?

Was meinst du mit Anbieter? Das läuft direkt über die IFTTT-App am Telefon.

Ich vermute hier einen VoIP-Anruf oder?