Penetrante Benachrichtigung.. Wie am besten einstellen? Alarmmodus

Ja, das ist die richtige Action. Diese ruft über die IFTTT-App am Telefon an.

Klappt…jetzt muss ich nur noch AM sagen, das es das telefon laut stelen soll, wenn Homee bzw IFTTT in der Statusleiste erscheint

Danke an alle

Du könntest auch ein eigenes Applet schreiben, dass IFTTT bei einem bestimmten Trigger erst das Telefon laut stellen und dann einen Anruf tätigen soll.

Wenn du schon bei IFTTT bist, dann kannst du das auch alles in einem Rutsch machen. :wink:

Stimmt auch wieder…geht das, dass man mehrer actions hat in IFTTT? noch nie versucht immer nur eine

Gehste auf diese Seite: https://platform.ifttt.com/maker/

  • neues Applet
  • Trigger: z.B. Webhook
  • Action: Android Device > Set ringtone volume > Set by you 100%
  • Action: VoIP Calls > Call my device > “Texti Text”

Und dann kannst du das da aktivieren und kommst dann in die Konfiguration des Applets.

Fertig! :partying_face:

Das geht so leider nicht…man kann nur eine Action wählen…oder ich bin blind…ich müsste 2 Applets laufen lassen…habe ich getestet klappt leider nicht mit dem laut stellen…wahrscheinlich, weil beides gleichzeitig läuft

Du musst erst eine Action hinzufügen, um die nächste Action hinzuzufügen.

Nachem ich die Action hinzugefügt habe, kommt nur “save” bzw finish wenn es eine neue Regel ist und dann kann ich nichts weiter hinzufügen…sorry aber irgendwie geht das bei mir nicht…weder per App noch Internetbrowser

Bist du denn angemeldet?

Ja…sonst könnte ich keine Applets einrichten oder?:wink:

Keine Ahnung. :smile:

Das ist ja komisch. :thinking:

Ja ind er tat…und Du kannst da smachen? Hast Du einen Screenshot davon?Evtl übersehe ich etwas…Bei AM geht das…bei IFTTT leider nicht



Das sind drei Bilder, deswegen sieht das so verschoben aus.

Da kann man noch weitere Actions hinzufügen …

Das sieht bei mir ganz anders aus wenn ich mich anmelde…

zahlst Du dafür?

Negativ.

Sehr komisch…bei mir kommt das hier:

IFTTT.pdf (286,1 KB)

Sieht also ganz anders aus…sehr merkwürdig.

Das ist auch nicht die Maker Platform.

Hmm…da komme ich so auch nicht hin…ich lande immer bei IFTTT…der sagt dan, bei deinem Link oben, maker is now part of the IFTTT platform…

soweit ich weiß, gibt es den “Maker” nicht mehr.

Komisch, das captain aber noch dran kommt…