Community

Nuki Smart Lock 2.0

Hey,

ich habe noch einmal meinen eigenen Alten Artikel vom Nuki 1.0 gelesen. Ich habe den APi Key aus der Webanwendung genommen statt der App.

Nun stehe ich auf dem Schlauch wo ich den API Key in der App finde. Kannst du mir das kurz sagen wo ich den finde?

Gruss Kevin

Die Anmeldedaten die homee benötigt, sind die der Bridge.

Wenn Du in die Verwaltung Deiner Bridge gehst findest Du dort die IP und den Token. Diese musst Du verwenden um Dich mit homee an der Nuki Bridge anzumelden.

Du musst allerdings in der Bridge die HTTP API aktvieren.
Zumindest funktioniert es so bei mir, mit alter Bridge und Nuki 2.0.

Hi,

genau so habe ich es auch gedacht. Leider habe ich es noch nicht geschafft wenn die Bridge im Wartungsmodus ist diese Info zu finden. Ich checke das heute Abend noch einmal.

Danke & gruß Kevin

Wenn ich bei mir den Wartungsmodus starte, kommt zuerst eine Übersicht, wie die einzelnen Komponenten (Server, Bridge, Schloss) verbunden sind und wie gut die Verbindung ist.
Wenn ich dann auf die Bridge klicke, tauchen einige Infos auf und weiter unten (unter Entwickler) finden sich die Schalter für API Schnellverbindung und HTTP API.

Wenn HTTP API aktiviert (gelb) ist, tauchen darunter die IP und der Token auf.

So sollte es gehen.

Gruß
Kim

Du musst mit deinem Handy in Bluetooth Reichweite sein wenn du die Verwaltung aufrufst.

Danke für die Hilfe. Habe dir Rückmeldung fast vergessen.

Habe es wie beschrieben gefunden. Für mich war das ein Statusbildschirm. Es ist ja nicht wirklich ersichtlich das man da etwas klicken kann.

Vielen dank.