Nein. Das bedeutet, wie von @ch.krause korrekt verlinkt, dass folgende Optionen gesetzt werden:
Report measurement = auto-reporting
Measurement delta to be reported = 3 Watt
Time between two subsequent actuator (minimum and maximum) = 5 - 600 Seconds
Das Gerät meldet also den Wert von selbst, vorausgesetzt dieser hat sich gegenüber dem vorherigen Wert, um min. 3 Watt geändert und liegt mehr als 5 Sekunden zurück.
leider können wir da nicht viel machen. Selben Fall hatten wir erst vor kurzem, bei der Integration des NodOn Smart Plug. Alles hat funktioniert, nur die Verbrauchsmeldungen blieben aus. Die gesendeten Optionen lassen sich auch nicht abfragen/verifizieren. Nach viel hin und her haben wir dann ein neues Muster bekommen und es hat auf anhieb getan.
Wenn du den Plug also von uns bekommen hast, dann setze dich bitte mal mit @Support bzgl. einem Austausch in Verbindung
Guten Morgen @Volker vielen dank für die Antwort, das werde ich machen
Was mir gerade noch aufgefallen ist, dass beim iobroker Adapter der Nodon Plug mittlerweile 6 mal vorhanden ist. Ich habe ihn aber normal über homee gelöscht.
Das geht sehr schnell und einfach, wenn du den homee Adapter stoppst, den ganzen homee Baum in den Objekten löschst und den Adapter dann neu startest. Dann hast du die aktuellen Objekte drin.