ich bin ein bisschen am rum probieren und muss feststellen das ich sehr häufig die Situation habe das alle Gräte bis auf der homee selbst in der Home App auf „Keine Antwort“ steht.
Ich habe es jetzt dreimal neu eingerichtet aber leider hat dies keine Besserung gebracht.
Ich hatte am Anfang auch das problem. Bei mir war der grund, warum auch immer das ein problem ist von homekit, das ich zwei unterschiedliche Netze bei mir daheim habe. Eins für 5GHz und eins für 2,4. Erst als ich mein iPhone auch ins 2,4Ghz Netz genommen habe lief alles reibungslos.
Ja , bei mir stürzt es such immer ab… habe auch keine doppelten Einträge, schon mehrfach getrennt .
Dann geht es wieder kurz, bis weitere Geräte hinzugefügt werden sollen…
@volker keine Ahnung woran das lag, beim Homebridge Plugon konnte man schön sehen, an was es liegt… hier ist es momentan eine Raterei . Aber das bekommen wir bestimmt noch hin.
Hey @fisch,
leider kann ich nicht genau sagen an welchem Gerät es liegt, da wir eine Liste (JSON) von Geräten an HomeKit senden und HomeKit darauf kein Errorhandling bietet.
Wir sind gerade dabei die Thermostate zu verbessern, hier konnten wir auch einen Fehler ausmachen. Eine Solltemperatur unter 8°C führt bei Version 2.17 zu “keine Antwort”, ist also im nächsten Update behoben
Ich kann alle Gräte ohne Probleme in der Home App benutzen.
Sobald ich das Danfoss Heizungsthermostat hinzufüge geben alle Geräte keine Antwort.
Dies bleibt solange bis ich wieder alles neu einrichte.
Wenn ich das Heizungsthermostat gleich bei neu einrichten hinzufüge kommt in der homee Webapp “Homekit Verbindung fehlgeschlagen”. In der Home App bekomme ich “homee konnte nicht hinzugefügt werden”.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen dazu bei tragen das der Fehler schnell gefunden wird