Nicht endende LLS nach update

Moin,

nach dem Update auf die 2.30 Beta hängt mein System in der LLS (bei mir GLS) fest. die erste habe ich 10 std laufen lassen, dann heute morgen einmal den Z Wave Würfel abgenommen 30 s gewartet und wieder drauf. Die LLS lief auch dann 2 Std lang ohne das sich was tat. Dann Neustart aus der App heraus mit dem selben Ergebnis LLS läuft schon wieder ne Std.

Falls jemand drauf gucken möchte um zusammenhänge mit dem Update zu prüfen mach ich gerne 'n support Zugang auf.

Falls jemand drauf gucken möchte um zusammenhänge mit dem Update zu prüfen mach ich gerne 'n support Zugang auf

Ja bitte :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@Steffen konnte mein Mesh nochmal retten! Danke dafür! Jetzt müssen wir nur noch Löcher im Netz richten.

Hi, kämpfe mit dem selben Problem. Installation gestern Nachmittag, 5h LLS. Home ausgesteckt und neu gestartet. 8h später unverändert LLS.

Was kann ich tun ?

P.S. die App geht nur noch auf meinem Galaxy Note 9, mehrere Tabs und Xiaomi Mi9 hasben keine Verbdingung trotz neuer Beta App…

Danke

Bei mir konnte @Steffen nur über den Support Zugang helfen.

Danke @cru8602. Habe @Steffen gerad eine PN gesendet. Ist das die richtige Art um Support zu erhalten ? Sende ich due Zugangsdaten per PN ?

Ja

Hm bei mir sieht es ähnlich aus. Heute morgen gegen 0900 Uhr Update gemacht und bisher blinkt alles noch toll Lila. Ich warte jetzt die Nacht Mal ab und schaue wie es morgen früh aussieht.

Edit: auch die nacht hat nichts gebracht. Werde @Steffen ebenfalls kontaktieren müssen.

Nach Rücksprache mit Steffen hat bei mir folgendes zum Erfolg geführt:

Könntest du mal bitte folgendes machen:

  • Verlauf(Einstellungen>BrainCube) zurücksetzen> dann ca.1Stunde warten
  • Z-Wave Cube im laufenden Betrieb ab/aufsetzen

Bei mir war es einfach zu lösen.

Würfel in laufendem Betrieb ab / aufsetzen. 240V Schaltsteckdose die am nächsten zum Homee war aus / eingesteckt. 3h warten, homee runter und wieder hochfahren, paar Stunden später war wieder alles OK.

Danke an den Service ! Selbst am Sonntag wird geholfen. Top .

Ich habe das Vorgehen auch hier aufgenommen: