Never change a running System

@fisch
Das ist wohl war, dann hilft nur noch Stecker ziehen…
Ich denke @Tobias meint, daß das für einen Moment stromlos machen die letzte Möglichkeit sein sollte homee wieder zum Leben zu erwecken…

Sorry, das hatte ich überlesen… Dann solltest Du dafür ein eigenes Thema öffnen, denn vorher ging es immer um den Neustart in Verbindung mit Fehlern…

Viele Grüße
JayJay

Ich möchte kein eigenes Thema öffnen, ich habe nur die Frage von @Holgi aufgegriffen.

Gruß Martin

Hijack-Alarm :joy:

1 „Gefällt mir“

:grin:

Schon komisch, dass man einen Rechner nur starten soll aber nicht mehr ausschalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Genau genommen ist homee ja kein Rechner in dem Sinne sondern eine Smarthomee Zentrale, die 24/7 laufen soll :wink:

Gewisse Grundfunktionen fehlen dem homee halt noch. :grin:

Das stimmt, aber ob herunterfahren für mich dazu gehört will ich jetzt nicht behaupten… :wink:
Wozu sollte man das auch machen?

1 „Gefällt mir“

Für einen Standortwechsel wäre es super… kommt ja zu Beginn von der Smart Home Einrichtung schon mal vor.

Grüße

Dann sollte man auch kleine Räder drunter basteln, dann braucht man ihn nicht heben :joy:

Spaß beiseite, finde ich schon sehr speziell… Ich habe meinen homee einmal aufgestellt und dann nur im Bereich der Steckdose die Position verändert…

Kannst ja nen Feature-Vorschlag machen, vielleicht bin ich ja einer der wenigen die das nutzlos finden… Ich wäre in der V3 dann eher für eine Hardwarereset taste :wink:

Viele Grüße
JayJay