Neues Update 2.39.1rc4

Es gibt gerade ein neues Update!

Aber noch keine Infos :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und weil’s ne Beta Version ist, verschieb ich den Thread in den Beta Bereich …

2 „Gefällt mir“

Sorry :hugs:Danke fürs verschieben :+1:

2 „Gefällt mir“

Und, schon was entdeckt - positiv oder negativ?
Wer hat sich getraut?
:clown_face:

Ist sauber druchgelaufen. Probleme mit Warema wie im rc3 scheinen behoben. Mehr kann ich leider erstmal nicht entdecken was evtl neu ist.

Euch dann noch nen ruhiges Wochenende gewünscht :+1:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aber schön zu sehen, dass es nun vier RC Versionen gibt und Fehler gefixt werden. :+1:
Kann mich nicht daran erinnern, wann es zuletzt so viele Versionen vorab gab (und das für ein „kleines“ Update!). :thinking:

Das erspart vielen die auf dem Release-Kanal unterwegs sind sicher Frust und Probleme. :wink:

11 „Gefällt mir“

Dann hat evt. unser meckern geholfen.

4 „Gefällt mir“

Und es ist sogar die USB Datei direkt dabei… Es passieren noch WUnder :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat Steffen doch versprochen, dass er das zukünftig so machen wird :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Seit dem Update heute Morgen nudelt mein CentronicPlus Cube in einer Endlosschleife: Cube wird aktualisiert… Ist leider nicht mehr ansprechbar. Neustart über die App, Hard-Reset des Würfels durch abnehmen & wiederaufsetzen sowie Hard-Reset des ganzen Homee-Systems haben keine Besserung gebracht.

Hallo MIK11,

ich habe genau das gleiche Thema. Komischerweise sind meine Rolläden noch über die Enocean Tastschalter wie bisher auch zu bedienen, aber ich kann die einzelnen Rolläden in der App nicht mehr bedienen. Habe jetzt dem Support geschrieben…

hab exakt das gleiche Problem - das Update hat wohl einen Bug
Es kam auch nicht zu dem üblichen Ende, sodass ich nach ner guten halben Stunde das Stromkabel getrennt habe.
Nach reset blinkt zeitweilig die LED grün, dann wieder gelb; das wiederholt sich und am Ende sieht man dauerhaft gelb

Meinst Du mit dem exakt gleichen Problem das Update auf die Beta 2.39.1rc4 oder die Stable 2.39.1 ?
Dies hier ist der Thread für die Betaversion 2.39.1rc4

1 „Gefällt mir“

Hallo, Du hast recht. Ich habe die 2.39.1 stable. Sorry. Nichtsdestotrotz bräuchte ich eine Lösung für meinen komatösen CentronicPlus-Würfel.

Wieso schreibst du nicht einfach Steffen an? Hier hakt es glaub ich noch mit der Update-Routine und da kann wohl nur er helfen.
@Steffen, magst du nicht einmal eine Rubrik für die CentronicPlus-Würfel einrichten, da haben ein paar User bzw. Würfel noch Startschwierigkeiten und das vermischt sich überall mit anderen Themen.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Harry ,

magst du nicht einmal eine Rubrik für die CentronicPlus-Würfel einrichten

5 „Gefällt mir“