Neues Amazon Tablet für Visualisierung

Hallo,

das neue Amazon Tablet könnte interessant als Visualisierung sein und unterstützt auf Alexa, kostetum die 80 €:

grüße

Philipp

Hallo,

preislich attraktiv - allerdings hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass insbesondere die Fire-Tablets aufgrund begrenzter Sensorik nicht ideal waren. Ich habe z.B. einen nicht nutzbaren Nährungssensor im Kopf…

:coffee:

MIt Imperihome funktioniert die Kamera schon beim alten Modell fürs Aufwecken.

Dafür ärgert Imperihome den homee. :slight_smile:
:coffee:

Grundsätzlich sollte man das nur im Auge behalten, dachte ich mir.

:coffee:

Ja, das stimmt (mit der Kamera) - aber das ist halt App-abhängig… Was imperihome angeht: Da hast Du recht…

Bei meinem Fire 7 nutze ich die Frontkamera zum “Aufwachen”, d.h. Hellwerden:

Btw: Fire 7, Fire HD 8 und Fire HD 10 der 7. Generation unterstützen jetzt schon mit dem aktuellen Fire OS die Alexa Hands-free Funktion.
Und das Show-Modus-Ladedock für HD 8 und HD 10 der 7. Generation wird wahrscheinlich ab Oktober '18 verfügbar sein:

entschuldige, dass ich hier dazwischengrätsche, aber kannst du mir vllt. kurz erläutern wie du das umgesetzt hast? schonmal vielen dank

Lass uns mal in den oben verlinkten Thread Erfahrungen Fire Tablet als Display wechseln.

Das Fire HD 8 unterstützt keine Android-Apps. Somit hat homee darauf leider nichts verloren.

Leider

Gruß
Thorben

Ehrm, kann ich so nicht unterschreiben, ich hab da homee und imperihome problemlos drauf laufen.

Sorry meine Info war nicht ganz richtig. Adroid soll drauf sein. Aber im folgenden Video mein Min 3:30 wird gesagt das kein Google Play Store drauf ist.


Wie hast du dann homee drauf bekommen?

Gruß
Thorben

Gibt Dutzende Anleitungen dazu, u.a. hier:

Cool danke.:+1: