@Chris jetzt hast du was losgetreten.
Btw.: Ich hab noch nen alten V2 kannst du mir den V3 schicken.
@Chris jetzt hast du was losgetreten.
Btw.: Ich hab noch nen alten V2 kannst du mir den V3 schicken.
OT: Nein, Chris war wohl nur überrascht, dass der V1 noch immer lebt.
Edit: @drndwarp Nen V3? Du meinst den, den es noch nicht gibt?
/OT
Keine Sorge, wir wissen, dass es noch einige v1 gibt
Warum ihr es euch manchmal schwerer macht als nötig mit dem coitus launchus der Website weiß ich nicht. Aber was ihr in kürzester Zeit gefixt habt @Chris ist schon beeindruckend! Good job!
eher launchus praecox…
cheers,
spoocs
Wie kommt ihr denn auf die Seite? Ich sehe nur diesen „Seite wird bearbeitet“ Screen…
Laut aktuellen Zahlen sogar 1.119 Stück
Gefixt durch meinen guten Freund, Biggus Dickus… Wach gibtch da chu Lachen!
Wieviele sind es mal gewesen? Und wieviele V2 gibt es?
Ich weiß ist OT, aber ich finde es interessant…
Viele Grüße
JayJay
Der ganze Beitrag ist im OT-Bereich.
Normal sollte dieser Run hier eher im Beta-2.29-Thread sein. Da ist es eher ruhig… (oder hat das noch keiner mitbekommen? -))
Na dann passt es ja wenigstens etwas Hat halt nur nichts mit der Webside zu tun…
Was soll ich sagen, hab mich gestern getraut und es nicht bereut. Läuft bisher genau so stabil wie die 2.27. Von den Neuerungen ist für mich seit 2.28 nichts dabei gewesen, aber ich kann den Proxy wieder benutzen.
Wenn es ruhig ist, ist das ein gutes Zeichen würde ich behaupten
Viele Grüße
JayJay
Hübscher Graph den ihr da auf euerer Webseite zeigt. Allerdings gibt es diese Art nur im E-Manager, oder kommen die noch in die homee App?
Wenn ich bei der Newsletter Anmeldung keine Emailadresse angebe und auf senden klicke, kommt die Fehlermeldung auf Mexikanisch (?).
Knapp 9.000
Mit Hörmann und Warema dann nächstes Jahr * 10 ?
wir haben die Seite vorrübergehend offline geschaltet.
Da wo sich einige nun rumtreiben ist die Statingumgebung der Agentur und es macht keinen Sinn sort, wo gerade voll dran gebaut wird nach Fehlern zu suchen.
Wir geben natürlich Bescheid wenn die Seite wieder online ist und freuen uns dann natürlich sehr über eure konstruktive Kritik.