Erst dachte ich mir, schau dir mal die englische Seite an
Ab dem EnOcean Cube (nicht aufm Screenshot) ist alles auf deutsch, habs dann sein lassen.
Also zurück auf deutsch gestellt und weiter. Mal zum Newsletter ohne Eingabe einer Adresse anmelden:
FAQs - weder im deutschen (Verkürzung) noch im englischen (Genitiv Singular) wird FAQs mit nem „´“ geschrieben.
Mach dem Ausflug ins spanische erstmal was shoppen gehen. Ein Mischmasch aus Deutsch/Englisch zeigt die internationale Ausrichtung von homee?
Immer diese Karte hinzufügen… andere Shops haben da ihren Warenkorb (cart).
Noch etwas mehr Internationalität:
Würde ich homee nicht kennen, würde ich hier von einem billigen Produkt ausgehen, evtl. sogar Scam in Betracht ziehen. Es hat momentan eher den Anschein, als wenn Chinesen was zusammengebastelt hätten, bei denen Google Translate ab und an nen Aussetzer hatte.
3 „Gefällt mir“
simonw
17. Juni 2020 um 05:26
102
War in der Tat im Glasfaser schneller. War im wlan in der Konzernzentrale auf der schwäbischen Alb, da war es etwas lahm…
pino73
17. Juni 2020 um 05:34
103
Dann ist es aber nicht konsistent mit dem Video:
1 „Gefällt mir“
pino73
17. Juni 2020 um 05:44
104
Chris:
soeben geändert
Der Website Titel steht aber immer noch auf „Página web“.
Außerdem rechts oben - im Englischen korrekt „My homee“, aber auf deutsch
1 „Gefällt mir“
Chris macht Nachtschicht
Informationssicherung klingt an der Stelle imo komisch. Lokale Datenhaltung vllt. Klingt aber auch nicht so sexy.
Vielleicht eher was mit Privatsphäre? Bin aber auch kein Texter…
pino73
17. Juni 2020 um 05:55
108
Warum das Rad neu erfinden?
Außer vielleicht der Satz „Außerdem ist dein homee immer erreichbar.“
3 „Gefällt mir“
Micha
17. Juni 2020 um 06:44
110
Gibt bestimmt noch mehr V1 homee’s.
4 „Gefällt mir“
Moin @Chris ,
Ich habe auch noch nen V1 in Benutzung.
Viele Grüße
JayJay
Der Chatbot oder Mitarbeiter scheint noch zu schlafen. Der hatte schon gestern Nacht nicht geantwortet. Ich hab meine Anmerkungen in den Chat geschrieben. Auch dort wird Englisch-Deutsch gemischt.
@Chris - habt ihr im Office eine 3CX-Anlage? der Chat kommt mit so bekannt vor…
Die Darstellung der Hintergrundvideos ist zwar schön aber, dass passt wohl nicht in das Banner. Meine Auflösung ist 1920x1080.
1 „Gefällt mir“
Pascal
17. Juni 2020 um 07:36
115
Ich glaub dass es sich hierbei eher um https://www.freshworks.com/live-chat-software/ handelt
Social Media: Ihr habt doch auch ein Twitterchannel. Btw. da sollte sich mal jemand drum kümmern.
Die Buttons sind auch noch nicht verlinkt:
Zum Shop:
Es fehlen Kategorien, Filter usw. generell finde ich die Darstellung der Artikel zu groß. Artikel-Details gehen in ein 404.
Und das Hauptproblem auch dort English-Deutsch gemischt.
Oh ja, es sind doch noch V1 in Betrieb.
@Chris : Bei mir taucht noch immer / gerade wieder die Übergangsseite auf. Wo kann ich auf den Prototypen schauen, um meine Meinung zu revidieren und noch konstruktiv beizutragen?
Ist das hier der V1 Melde-Thread?
2x V1 bei mir, laufen absolut zuverlässig.
1 „Gefällt mir“