Ich wollte einfach mal fragen ob angedacht ist die Community noch mal für Geräte abstimmen zu lassen?
So wie hier damals:
Vielleicht könnten ja sogar die ersten 3 Geräte der Abstimmung integriert werden (je Major-Release eins)…
Ich wollte einfach mal fragen ob angedacht ist die Community noch mal für Geräte abstimmen zu lassen?
So wie hier damals:
Vielleicht könnten ja sogar die ersten 3 Geräte der Abstimmung integriert werden (je Major-Release eins)…
Naja, da gibt es mMn aktuell noch wichtigere Baustellen. Android/Cross-Plattform-App hust
Da gebe ich Dir Recht!
Aber dennoch landen ja immer wieder neue Geräte in den Updates…
Neue Geräte ? Hier geht homee seinen eigenen Weg und das ist nicht zwangsläufig der den die User gehen wollen.
Versprechungen haben wir doch schon genug gehabt .
Mensch @Micha was hat dir denn dein Optimismus geraubt und dich zum Realisten gemacht? (Oh, Gott bin ich böse
)
Ist meiner Meinung nach trotzdem 'ne gute Idee → hätte man an zentraler Stelle mal einen Überblick, welche Wünsche überhaupt und dann mit welcher Prio, vorhanden sind?
Die Übersicht gibt es bereits anhand der Likes in den Geräte- und Featurevorschlägen. Wurde auch schon hinreichend diskutiert. Aber leider ist es so wie @Micha richtigerweise geschrieben hat: