Neue Geräteabstimmung geplant?

Ich wollte einfach mal fragen ob angedacht ist die Community noch mal für Geräte abstimmen zu lassen?

So wie hier damals:

Vielleicht könnten ja sogar die ersten 3 Geräte der Abstimmung integriert werden (je Major-Release eins)… :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja, da gibt es mMn aktuell noch wichtigere Baustellen. Android/Cross-Plattform-App hust

7 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir Recht!
Aber dennoch landen ja immer wieder neue Geräte in den Updates… :wink:

Neue Geräte ? Hier geht homee seinen eigenen Weg und das ist nicht zwangsläufig der den die User gehen wollen.

Versprechungen haben wir doch schon genug gehabt :stuck_out_tongue_winking_eye:.

6 „Gefällt mir“

Mensch @Micha was hat dir denn dein Optimismus geraubt und dich zum Realisten gemacht? :smiley: (Oh, Gott bin ich böse :slight_smile: )

4 „Gefällt mir“

Ist meiner Meinung nach trotzdem 'ne gute Idee → hätte man an zentraler Stelle mal einen Überblick, welche Wünsche überhaupt und dann mit welcher Prio, vorhanden sind?

1 „Gefällt mir“

Die Übersicht gibt es bereits anhand der Likes in den Geräte- und Featurevorschlägen. Wurde auch schon hinreichend diskutiert. Aber leider ist es so wie @Micha richtigerweise geschrieben hat:

5 „Gefällt mir“

Push!

@Steffen: Ist da vielleicht noch eine Runde geplant?

Eventuell könnte man auch eine Umfrage starten welches Z-Wave Gerät auch auf dem Gen 7 implementiert werden soll (weil es momentan nur auf dem Gen 5 einwandfrei funktioniert). :wink:

Ich wäre eher dafür erstmal alle Funktionen der als kompatibel geltenden Geräte nachzureichen und Fehler auszumerzen.
In der der aktuellen beta wurde ja schon ein guter Schritt in diese Richtung gemacht :+1:

Ich fände es schade wenn dieser Fokus wieder schwindet, dafür aber Geräte integriert werden wo dann eventuell wieder einiges nicht oder nicht richtig geht…

VG
Andi :cowboy_hat_face:

9 „Gefällt mir“