Community

Netatmo Thermostat

:disappointed_relieved:

Diese ist gelaufen, wenn die nächste Version kommt…
Ich bin wieder für monatliche Updates, da war mehr drive drin…

Ich habe mir auch gerade das Homee zugelegt und würde gerne das Netatmo Thermostat einbinden. Dachte eigentlich es würde schon funktionieren. Aber leider nein. Wann wird das funktionieren? Heizperiode startet ja schon… Ist für mich sonst uninteressant…

Es steht leider nicht einmal auf geplant…

@Timo ist hier mit einer Einbindung zu rechnen mit der kommenden Heizungssteuerung in 2.22 ??

Mal eine andere Frage, bietet Netatmo für die Thermostate eine lokale API an oder muss das alles über deren Server laufen?

Optisch sehen die wirklich schick aus, aber wenn bei einem Ausfall der Internetverbindung dann die Verbindung Homee<->Thermostat zusammenbricht wäre das für mich ein Ausschlusskriterium.

Des dat mi a interssieren…

Zumindest ist es derzeit genau so umgesetzt. Wenn Netatmo down ist, gibt es kein Wetter. Dies kommt vor - aber idR nicht tagelang.

:coffee:

So, neues Update da, Thermostat wird aber leider nicht erkannt bzw. unterstützt. Vielen Dank homee, setzen 6.

verstehe deinen Frust, aber wie schon oben erwähnt: es ist noch nicht einmal geplant gewesen.

Wenn du es die ganze Zeit verfolgt hättest das Thema dann wüßtest du es vielleicht. Es war schon mal auf geplant !!

schuldig :slight_smile:

hab es tatsächlich nicht komplett verfolgt
(versuche außerdem gerade meinen Netatmo Kram loszuwerden)

ich hoffe das CA bald jmd. einstellt, der
a) keinen schlaf braucht
b) nicht essen und trinken muss und
c) DURCHGEHEND NEUE GERÄTE IMPLEMENTIERT!!!

Ich werde nicht müde dies zu zitieren. In der Zwischenzeit ist mein Thermostat schon altersschwach.