Netatmo Thermostat

das würde mich auch interessieren. Aber wie man sieht hat langepil schon vor 18Tagen danach gefragt und es hat sich nichts getan. Deshalb bin ich gespannt ob sich jetzt jemand dazu meldet. Im Moment werden ja viele Duplikate Einträge geschlossen, vielleicht stolpert ja ein Mod darüber und erbarmt sich etwas dazu zu sagen.

Hat aktuell keine so hohe Priorität – es werden hier stark App Ressourcen beansprucht, diese sind schon anderweitig verplant. Ich denke es wird zur nächsten Heizperiode angegangen.

Für mich wäre das ok, da ich den Netatmo Thermostaten schon vor Homee hatte. Bitte aber daran denken, dass es vielleicht Nutzer gibt, die sich Hardware bereits anschaffen, weil die Einbindung in Homee auf “geplant” steht.

So, die nächste Heizperiode rückt näher, … der Release von 2.15 steht im Oktober an, … nur als Erinnerung mit der Bitte um Unterstützung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo?!?
@homee @Timo

würde mich auch interessieren ob noch mit einer Einbindung zu rechnen ist :confused:

Dann Spam ich hier den Thread halt voll, bis ich eine Antwort kriege!!!

Das ist also der super Support von @homee? Nach 16 Tagen immer noch keine Antwort auf eine einfache Frage!! @Timo

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @langepil,
@homee @Thomas hat mal geschrieben das sie sich dazu nicht äußern, damit man sie nicht daran festnageln kann.
Dafür gibt es ja die „Tag“ die dir den
Stand anzeigen „geplant, umgesetzt“
VG Micha

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Und warum musst Du das öffentlich machen? Spam doch per Mail, das Forum ist auch so schon anstrengend genug…

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“

Ich wäre je gar nicht so, wenn nicht A, der Tag schon mal auf geplant gestanden hätte und B, nicht von der nächsten Heizperiode gesprochen worden wäre, …

Ich erwarte ja auch keine große Ausführung dazu, nur ein Statement mit Blick auf meine zwei oben genannten Gründe.

@homee @timo HALLO?!?!?!?

Heute Morgen schon knapp unter 10°C :astonished: Netatmo Thermostat ohne homee Anbindung ist blöd :grin:

9 Tage später, … immer noch keine Antwort!

@homee @Timo
Ist das euer Support?

Guten Abend,

ich hoffe schon alleine weil Du hier so rum nervst, werden sie Dir nicht Antworten…

Wie schon vorher gebeten, mach das bitte per PM…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Im Moment ist es noch nicht fest eingeplant, da die Integration der Netatmo Kameras doch länger dauert als gedacht.

Wir werden aber das Portfolio der Z-Wave Thermostate erweitern.

Sobald es konkret angegangen wird, setzten wir hier den entsprechenden Status.

4 „Gefällt mir“

Hallo,

danke für die leider nicht ganz befriedigende Antwort. Vielleicht wird es ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Denn was nutzen mir/ uns weitere Heizungsthermostate wenn die Heizung erst garnicht anläuft :innocent:

2 „Gefällt mir“

Der Netatmo Thermostat ist ein WLAN Gerät - der dürfte vermutlich auch einfacher einzubinden sein, als die Kameras. Da Ihr ja jetzt so viel Erfahrung mit Netatmo Geräten habt, ist das Einbinden bestimmt ruckzuck erledigt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh es nicht, …

Warum werden so exotische Z-Wave Thermostate eingebunden, aber die verbreiteten Netatmo Thermostate nicht?

Die Likes würden ja für das Netatmo Thermostat sprechen, … offiziell bestimmt die Anzahl der Likes ja die Umsetzungsreihenfolge, …

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass das offiziel so steht. Die Likes sind meiner Meinung nach eher ein Meinungsbild, welches wahrscheinlich / hoffentlich neben anderen Faktoren wie Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit usw. in die Planung einfließt…

2 „Gefällt mir“

Hi,

vor allen Dingen, was sind 18 Likes?
Davor kommen massig andere Geräte, schon allein davon 5 Thermostate…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“