Netatmo Presence

Sorry, kann ich nicht bestätigen… Presence mit 135 „0“ Verzögerung…

Und seit der neuen Welcome HomeKit fähigen Version ebenfalls „0“ Verzögerung…

Nochmal diese Verzögerung gab es auch mal bei mir , ist aber jetzt definitiv nicht mehr vorhanden…

In der homee App ist die Verzögerung vorhanden. In einem andren Thread habe ich @patrick darauf aufmerksam gemacht. Er ist wohl dran und schaut was da los ist.

Ansonsten mal verbindungsquaöität wlan prüfen.

@thorben musst nicht FETT schreiben ich kann es auch so lesen :wink:

Ich habe auch in der Netatmo App, im Browser und in homee, eine Verzögerung. In Homekit ist es Live Bild.
An der Verbindung glaube ich fast nicht daß es liegt, im ersten Moment ist das Bild etwas verpixelt wird aber dann gut.

An der Version der Kamera selbst glaube ich auch nicht daß es liegt, ich habe 2 Presence. Die eine mit 135 die andere 145.

Steffen

iOS oder Android?

Ah du hast auch IOS… HomeKit)

Netatmo und Home App sofort scharf und Live…
Das sind meine Erfahrungen …

iOS,

ja :slight_smile:

Hallo Thorben,
wurde doch schon mehrfach mal diskutiert. Presence Live Bild bei Netatmo und HomeKit, früher auch mit Verzögerung, Welcome hat um die 10 Sekunden Verzögerung, schon seit dem ersten Tag.
Grüße
Martin

Nein Welcome hat nun auch keine mehr… mit der neuen fw241 (HomeKit Unterstützung)das nur nebenbei erwähnt

Meine 3 Jahre alten Welcome haben leider Firmware 199 und kein HomeKit.
Bussi

Mmm meinte natürlich 241… na dann wird’s aber Zeit, dass du auch auf die 241 kommst…

die 135 habe ich auf der Presence…

… bussi - was das für ein Quatsch?

Na da freu ich mich schon aufs Update, wenn es mich erreicht und endlich HomeKit.
Bussi(:kissing_heart:) ist einfach der charmante Punkt am Ende vom Text, der anstatt Grüße platziert wird , wenn man sich im Recht fühlt.

Ok wieder was dazugelernt :see_no_evil: Mit der 241 wirst such Live Bild haben … das sei gesagt.
Das mit dem Bussi lass ich aber :wink:

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die neue Version auch Sirene. Ist das auch mit Homee kompatibel? Und kennt jemand eine Alternative mit WLAN, Licht und noch besser in weiß?