ich habe selbst keine der Kameras, aber die Beta installiert.
Wenn man neue Geräte hinzufügen will, tauchen dort im Menü keine Netatmo Kameras auf. Gelistet wird derzeit lediglich die Netatmo Wetterstation.
In den Release Notes stehen die Presence und die Welcome.
meine Presence wurde auch nicht erkannt. Ich bin dann auf Account hinzufügen und habe den gleichen Account wie für die Wetterstation nochmal hinzugefügt. Dann wurde sie erkannt.
Aber wie schon geschrieben wurde, es wird kein Ereigniss erkannt. Auch diese Aussetzer kann ich bestätigen.
…zumindest momentan - aber ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass das (zusammen mit weiteren Dashboard-Umbauten) in der Mache ist. Da das Dashboard immer noch nur bei 80% ist können wir ja noch hoffen…
…das stimmt wohl. Aber wenn man das ganze ohne die zusätzlichen Apps machen könnte wäre mir das lieber… aber du hast schon recht … unsere dashboards sind TOP…
Ich denke es kommt irgendwann - auf das Bild im Dashboard (das ja durch die Cloud zeitverzögert ist) kann ich im Moment (noch) verzichten. Ich finde es klasse, dass die homees den Wert auf die Zusatzfunktionen gesetzt haben und hab nach Chris Video erkannt, dass ich zuerst nicht die Presence, sondern die Welcome kaufen werde, weil das Ding im Eingangsbereich (innen) im Zusammenspiel mit dem Nuki einige nette Spielereien in Bezug auf Präsenz / Stati ermöglicht.