Auch wenn ichs lustig finde Das „direkt kompatibel“ ist schon erstmal so interpretierbar, wie es Thomas geschrieben hat, vor allem in dem Kontext. Also nicht die „direkte“ Verbindung, sondern eher zeitlich im Sinne von „sofort“.
Aber wie auch immer: Wichtig wäre es jetzt, dass man bald wieder die Netatmos in homee einlernen kann. Bin mir sicher, ihr (homee&Netatmo) schafft das
Das wird sicherlich länger dauern bis das gefixt ist so wie ich die Franzosen kenne. Wenn ich schon lese „ nicht einfach, wir arbeiten dran“ hört sich das alles an wie bei mir auf der Arbeit mit den französischen Kollegen. Sorry für das Negative aber 10 Jahre Erfahrungen mit deren Arbeitsmoral hat dazu beigetragen
Hallo, ich bin neu hier und habe mir die Wetterstation von Netatmo zugelegt und musste jetzt auch enttäuschend feststellen, nachdem ich die Netatmo-App geladen habe und eine Account eingerichtet habe, das ich diesen nicht mit meinem homee verbinden kann.
Habe alle Netatmo Geräte aus homee gelöscht als sie offline waren und wenn ich jetzt per iOS App die wieder einfügen möchte, startet der Würfel neu ohne sie hinzuzufügen.
Ich wähle das + um neue Geräte hinzuzufügen, wähle Netatmo Wetterstation, melde mich auf der Netatmo Seit an und kehre zu homee zurück. Da wird mir dann die Netatmo Station angezeigt, wenn ich die dann mit Fertig hinzufügen möchte, startet homee neu.
**Update: per WebApp konnte ich sie wieder hinzufügen
Hallo, ich hab mir einen neuen homee gekauft (brain + enocean) und wollte zum Testen meine netatmo Wetterstation hinzufügen (erstes Gerät). Ich klicke also auf Gerät hinzufügen, wähle „netatmo Wetterstation“ aus und dann „Account verknüpfen“. Logge mich bei netatmo ein, klick auf „Ja, akzeptieren“, warte ein wenig und dann kommt auf der homee-Seite „Failure - Verknüpfung fehlgeschlagen“. In dem original Fenster (Gerät hinzufügen) erscheint dann die Fehlermeldung „Timeout“.
Gibts wieder ein Problem oder mache ich was falsch und stelle mir das zu einfach vor? Hab schon länger eine V4 Wetterstation und will jetzt mit homee durchstarten und mein Haus etwas smarter gestalten. So fängt das aber schon mal nicht so gut an
Seit einer Woche habe ich jetzt Homee und das gleiche Problem mit dem Einbinden der Netatmo Innenkamera. Erst kommt die Meldung Account bei Netatmo hinzufügen, dann die Nachricht Verknüpfung erfolgreich…Wenn ich dann auf Geräte suchen gehe heißt es kein Netatmo Account…Komme mir etwas veralbert vor. Die Kamera ist mein erstes Gerät und wenn es schon so anfängt…