Hallo ich habe eine Netatmo V3 leider zigt sie etwas daher habe ich alle geräte 2 Basen und 2 Aussenmodule und ein Innenmodul aus Homee entfernt … daraufhin in Netatmo den Account von Homee gelöscht und wollte den Account neu verknüpfen um die geräte von Homee neu finden zu lassen … bis dahin die theorie !!!
Nachdem ich den Account dan neu verknüptft habe uber Geräte/+/Netatmo/Neuen Account hinzufügen … usw
und alles hat geklappt … ist kein Gerät da und wenn ich auf geräte suchen gehe … bekomme ich die info das ich noch keinen Account verknüpft hatte …
Ja, schlechtes Timing.
Ich kann mich da auch einreihen und vermutlich gibt es in Anbetracht des Prime Day Angebot von Homee und dem sehr prominenten Prime Day Angebot von Netatmo noch viel mehr Leuten, denen es so geht.
Ja geht mir auch so. Prime Day genutzt und jetzt steh ich da und kann mich hier einreihen. Geräte werden nicht gefunden…hoffentlich wird das bald gelöst.
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Wetterstation von Netatmo zugelegt. Leider bekomme ich den Natatmo-Zugang nicht mit dem Homee verlinkt. Wenn ich einen neuen Account hinzufügen möchte, funktioniert es soweit. Nach der Registrierung sagt mir die Homee App, dass der Dienst erfolgreich verknüpft wurde. Wenn ich im Anschluss auf „Nach Geräten suchen“ klicke, kommt ein Popup "Du hast noch keinen Netatmo Account verknüpft. Wo liegt der Fehler?
Brain Cube 2.29.2(46e3ab13), Software IOS14.0.1 Version 2.29.1(5771).