Netatmo einbinden nicht möglich

Hallo ich habe eine Netatmo V3 leider zigt sie etwas daher habe ich alle geräte 2 Basen und 2 Aussenmodule und ein Innenmodul aus Homee entfernt … daraufhin in Netatmo den Account von Homee gelöscht und wollte den Account neu verknüpfen um die geräte von Homee neu finden zu lassen … bis dahin die theorie !!!
Nachdem ich den Account dan neu verknüptft habe uber Geräte/+/Netatmo/Neuen Account hinzufügen … usw
und alles hat geklappt … ist kein Gerät da und wenn ich auf geräte suchen gehe … bekomme ich die info das ich noch keinen Account verknüpft hatte …

kennt jemand das prob ?

1 „Gefällt mir“

Kann mich dunkel erinnern, dass ich das so ähnlich auch schon mal hatte. Homee Neustart schon versucht?

Ja leider ohne erfolg ):

Wenn ich mich bloß erinnern könnte … war dann aber einfacher behoben als gedacht. Vielleicht das Netatmo Hauptmodul mal neu starten?

Die beiden Module habe ich schon mehrfach neu gestartet

Hast du schon eine Lösung?
Mir geht es genau so.
Acount verknüpfen - Succes - Sie haben noch keinen Account verknüpft…

Es scheint gerade ein Fehler bei der Verbindung zum Server von Netatmo zu geben, wir sehen uns das schon an.

Hallo,
Leider gibt es bis Heute den 02.10.2020 leider noch keine neuigkeiten an der Netatmo Front.

daher wollte ich mal fragen wieviele damit noch probleme haben !!

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Netatmo Wetterstation:
Acount verknüpfen - Succes - Sie haben noch keinen Account verknüpft…

1 „Gefällt mir“

Da die Änderung von Netatmo ausgelöst wurde, haben wir Netatmo angeschrieben und warten hier noch auf einen Fix von Netatmo.

Ich habe das gleiche Problem. Heute versucht und gescheitert

Auch ich habe das Problem. Gibt es schon eine Lösung seitens Netatmo?

Bei mir das Gleiche. Da ich mir die Netatmo neu zugelegt habe, dachte ich, es liegt an mir …

PS: Thema wird auch hier: Neuverbindung mit Netatmo Account funktioniert nicht behandelt. --> Vlt. kann man die Themen zusammenführen.

1 „Gefällt mir“

…mir geht es auch so: Netatmo neu und nix is… ;-(

Ja, schlechtes Timing.
Ich kann mich da auch einreihen und vermutlich gibt es in Anbetracht des Prime Day Angebot von Homee und dem sehr prominenten Prime Day Angebot von Netatmo noch viel mehr Leuten, denen es so geht.

Ja geht mir auch so. Prime Day genutzt und jetzt steh ich da und kann mich hier einreihen. Geräte werden nicht gefunden…hoffentlich wird das bald gelöst.

Ich versuchs mal, moooooooooment

Hallo zusammen,
ich habe mir eine Wetterstation von Netatmo zugelegt. Leider bekomme ich den Natatmo-Zugang nicht mit dem Homee verlinkt. Wenn ich einen neuen Account hinzufügen möchte, funktioniert es soweit. Nach der Registrierung sagt mir die Homee App, dass der Dienst erfolgreich verknüpft wurde. Wenn ich im Anschluss auf „Nach Geräten suchen“ klicke, kommt ein Popup "Du hast noch keinen Netatmo Account verknüpft. Wo liegt der Fehler?
Brain Cube 2.29.2(46e3ab13), Software IOS14.0.1 Version 2.29.1(5771).

image

Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß
Michael

Wir kennen das Problem, Netatmo hat was im JSON verändert und CA arbeitet schon daran. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Habe nur kurz den Titel detailliert.
:coffee:

1 „Gefällt mir“