Netatmo einbinden nicht möglich

Hallo,
Leider gibt es bis Heute den 02.10.2020 leider noch keine neuigkeiten an der Netatmo Front.

daher wollte ich mal fragen wieviele damit noch probleme haben !!

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Netatmo Wetterstation:
Acount verknüpfen - Succes - Sie haben noch keinen Account verknüpft…

1 „Gefällt mir“

Da die Änderung von Netatmo ausgelöst wurde, haben wir Netatmo angeschrieben und warten hier noch auf einen Fix von Netatmo.

Ich habe das gleiche Problem. Heute versucht und gescheitert

Auch ich habe das Problem. Gibt es schon eine Lösung seitens Netatmo?

Bei mir das Gleiche. Da ich mir die Netatmo neu zugelegt habe, dachte ich, es liegt an mir …

PS: Thema wird auch hier: Neuverbindung mit Netatmo Account funktioniert nicht behandelt. --> Vlt. kann man die Themen zusammenführen.

1 „Gefällt mir“

…mir geht es auch so: Netatmo neu und nix is… ;-(

Ja, schlechtes Timing.
Ich kann mich da auch einreihen und vermutlich gibt es in Anbetracht des Prime Day Angebot von Homee und dem sehr prominenten Prime Day Angebot von Netatmo noch viel mehr Leuten, denen es so geht.

Ja geht mir auch so. Prime Day genutzt und jetzt steh ich da und kann mich hier einreihen. Geräte werden nicht gefunden…hoffentlich wird das bald gelöst.

Ich versuchs mal, moooooooooment

Hallo zusammen,
ich habe mir eine Wetterstation von Netatmo zugelegt. Leider bekomme ich den Natatmo-Zugang nicht mit dem Homee verlinkt. Wenn ich einen neuen Account hinzufügen möchte, funktioniert es soweit. Nach der Registrierung sagt mir die Homee App, dass der Dienst erfolgreich verknüpft wurde. Wenn ich im Anschluss auf „Nach Geräten suchen“ klicke, kommt ein Popup "Du hast noch keinen Netatmo Account verknüpft. Wo liegt der Fehler?
Brain Cube 2.29.2(46e3ab13), Software IOS14.0.1 Version 2.29.1(5771).

image

Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß
Michael

Wir kennen das Problem, Netatmo hat was im JSON verändert und CA arbeitet schon daran. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Habe nur kurz den Titel detailliert.
:coffee:

1 „Gefällt mir“

Hi,

gibt es hier schon ein Update?
In der Netatmo App sehe ich den homee als 3rdParty application aufgelistet. Irgendwas scheint an der Einbindung ja geklappt zu haben :wink:
Beim „Nach Geräten suchen“ kommt wie vom Vorgänger beschrieben die Meldung:
„Du hast noch keinen Netatmo Account verknüpft“

Gruß
Jan

Hallo.
Bei mir das Gleiche! Wollte heute meinen neuen Netatmo-Accout verknüpfen … Pustekuchen
homee als 3rdParty application aufgelistet - aber homee lässt mich nicht nach Geräten suchen. :sleepy:
@Steffen, wie weit ist CA?
VG Florian.

Guten Morgen,

CA steht in Verbindung mit Netatmo und wir hoffen das Netatmo hier bald einen Fix geben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst seit Gestern Besitzer eines Homee mit Z-Wave-Würfel, einem Fibaro Double Switch und einer Netatmo Wetterstation.
Meine Verwunderung war schon groß, als ich lesen musste, dass die getrennte Benennung und Verwaltung eines Doppelschalters nicht möglich ist und Homee dieses Problem ignoriert, aber dass geänderte Protokolle von einem beworbenen Produkt erst von Usern gemeldet werden müssen ist schon seltsam.
Oder die Protokolländerung war bekannt und es hat wie bei dem Schalterproblem einfach nur niemanden interessiert.

Für mich ist der Start mit 2 Geräten und 2 Basic-Problemen etwas unglücklich und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, wenn ich weiter an Homee glaube.
Auch wenn mir mein Verstand gerade etwas anderes sagt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Netatmo hat Ihre API geändert (wohl ohne das ausreichend zu kommunizieren) - da kann homee erst mal nix für, wir als User sollten uns also den richtigen Adressaten für unseren Unmut suchen…

1 „Gefällt mir“

Auf Instagram

Timing ist… suboptimal :laughing:

Bei Facebook innerhalb von ein paar Tagen schon das zweite Mal. Falls CA das Problem hinbekommen, gibt’s vielleicht bald wieder Netatmo in der homeeWelt. :wink:

1 „Gefällt mir“