Mal schauen ob das in mein Geräteportfolio passt
Die Community ist dein gzsz cool wär ein productplacement bei dr. gerner oder in der WG oder bei Emellie im Laden…
Danke, das ist das geile Teil
ETHSA
baugleich Afriso
Hat den aktuellen enocean - Chipsatz Mit guter Akkulaufzeitdauer und guter Reichweite
ja, erste Menge haben wir vorsichtig gekauft, aber wenn ihr heiß auf den Shice seid dann holen wir neuen Stoff!
Zwei hab ich mir auch mal zum Testen bestellt
Immer her mit den Enocean-Sensoren - wir ham ja lange genug die Werbetrommel gerührt für den Cube… Aber auch der FRP70 mit einem guten Preis würde sich im Store gut tun…
Bitte Ordnung bewahren, auch du @Chris. Das Thema hier dreht sich um den “verschwundenen” Nodon Temperatursensor und ist kein Jahrmarkt
Also ich wär auf jeden Fall heiß auf n Kombipaket mit EnOcean-Cube
der verschundene NodOn ist wieder da @Thomas und wir haben geilen EnOcean Stoff Keep cool!
Ausserdem hilft es dabei, dass ich wieder mehr enocean als z-Welle Geräte habe. Das war sowieso überfällig
Und ich ich hab günstig ne alternative zum NodOn erstanden. Wenn der EnOcean Stoff gut genug ist nehm ich gern Nachschlag
Ich hab zwei Zuhause, die Dinger funktionieren sehr gut und zuverlässig!
Es ist auch nichts gegen das Angebot von @Chris zu sagen, sondern nur gegen den Ort. Das Thema hier ist erledigt und sollte auch so behandelt werden. @chris erstell gern Marktschreier Beiträge im Bereich “Marktplatz”
Ich freue mich im Übrigen das die Community hier eine Lösung gefunden hat, konnte das Ticket dadurch schließen
Das ging schnell
Firma dankt!
Also „ich“, und „eure“ auch, hab ja schließlich grad bestellt
Edit: Sorry @Thomas
Hi,
Hut ab @Chris, die Abarbeitung von Bestellungen nimmt Form ab und es macht jetzt echt Spaß bei euch zu bestellen…
War es bisher so, dass man fast ne Woche warten durfte, war der Shice, den ich Dienstag bestellt hatte heute zu meiner Überraschung schon da…
Als anderes Gerät eingelernt, funktioniert genau wie die Nodons… Mal sehen ob sie den Neustart überstehen
Vielen Dank und weiter so…
Viele Grüße
JayJay
Meiner ist auch heute angekommen. Vorhin angelernt, getestet für gut befunden und ich muss sagen der ist auch ziemlich schick. Gefällt mir sogar etwas besser wie der NodOn.
Ob er den Neustart übersteht testet es ich gerade.
VG Sven
Edit: auch den Stresstest hat der Sensor überstanden.
Dito Bitte mehr Enocean Stuff zu solchen Preisen