ich bin neu hier und bin nicht sicher ob ich alle Infos zusammen bekomme.
Ich habe gestern abend das Update von 2.28.1 auf 2.28.3 per Android APP durchgeführt. Nach dem Update zeigt er dauerhaft bei den Geräte „Werte werden aktualisiert“ an. Und regelmäßig nach ca 30 Sekunden verliere ich die Verbindung und nach weiteren 10 Sekunden bin wieder verbunden. Aber, täglich grüßt das Murmeltier werden die Werte wieder aktualisiert. Bin nun per USB Update auf 2.28.2 (selbes Phänomen) und wieder zurück auf 2.28.1 wo alles wieder wie gewohnt funktioniert, zurück.
Habe alle 4 Würfel. Auch via Browser kein unterschied. Es kommt mir vor als würden die DIenste auf dem Homme ständig neu starten, das die grüne LED dauerhaft leuchtet, also er nicht in einem Bootloop fest hängt.
Hallo,
Das Phänomen kann ich bestätigen und zusätzlich noch das ständig eine laange lila-Lightshow startet, während dieser, der homee extrem träge reagiert. Wenn während der Lightshow dann ein Licht erst nach 30-40 Sekunden einschaltet, ist das nicht Sinn der Sache…
ich habe ebenfalls das Problem nach dem Update. Z Wave Geräte werden ständig aktualisiert oder können nicht verbunden werden. W Lan Wetterstation kann garnicht verbunden werden. Der Homee-Würfel startet ständig neu. Neustart, … hat alles nichts gebracht. Habe jetzt den Stecker gezogen. VG
Ja, Wetterstation und welcomecam.
Diese gehen aber alle ganz normal (so wie auch alle wlan-Geräte . Probleme habe ich nur mit den zwave und zum Teil Zigbee-Geräten -> z. Thema Lightshow…