Mit der Homee App 2 Orte mit Cubes betreiben

Erst mal Hallo an alle, ich bin neu hier und grüße alle Forumsfreunde.

Ich habe gerade bei mir Zuhause die ersten Bitron Fußbodenheizungsthermostate installiert. Damit bin ich zufrieden. Sind auch erst die ertsen 2.

Jetzt möchte ich die Heizkörper in meinem Büro regeln an einem anderen Ort.

Ist es möglich mit der Homee App 2 verschiedene Brain Cubes mit Zubehör zu steuern?

Habe da gerade ein bisschen Probleme mir der Anmeldung.

Freue mich auf Hilfe. LG Claus

Hallo Claus.

Ist kein Problem. Du kannst in der App zwischen den Brains wechseln.

Siehe in der App:

Grüße :beer:

Brain Cube wurde gefunden.
Versucht sich mit dem homee wlan zu verbinden
dann schreibt er er wäre bereits angemeldet ich müsste ihn zurücksetzten. habe ich gemacht mit büroklammer bis orange led blinkte. gleiches spiel wie vorher - endlosschleife.

Ach da war doch noch was. Erst mal danke für die Unterstützung. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und was?

Das Danke!

Alternativ kannst du die nvb homee app parallel installieren.
Die sollte funktionale identisch sein.
Dann hat jeder Brain seine eigene App

Hat den Jemand zwei Brains an ein und der selben App laufen?

Ja

Ja dann muss es ja auch gehen ,macht es sinn evtl zwei homee türme , also jeweils einen auf eine Etage , kann man da evtl eine Leistungverbesserung feststellen , sprich schnelleres Schalten ect ?
Zumindest gefühlt …

Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber ich denke, es würde wahrscheinlich mehr Sinn machen, wenn man, wenn, dann zwei homees mit verschiedenen Aufgaben einsetzen würde. Dass sich dann nicht zB Lichtsteuerung und Heizung in die Quere kommen. :thinking:

Ok…:thinking::thinking::thinking:, dachte eher daran Geräte obere Etage , Geräte untere Etage

Das müsste dann was für dich sein

2 „Gefällt mir“

Zugriff auf 3 homees hier :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Bis auf die Idee und jedemenge nicht dazugehörende Kommentare kann ich aber nichts in dem Beitrag erlesen von mehreren Würfel und obs dadurch besser geworden ist , geschweige denn das es überhaupt jemand umgesetzt hat und wie ect ect…

Trotzdem Danke

Das war ja auch nur ein Feature-Vorschlag, IMO ein verdammt guter, gerade für Poweruser.

Was willst du uns mit dem Screenshot sagen?

Das ich das gemeint bzw gefragt hatte, konkret aber noch keiner was sagen konnte. Ich weis jetzt das es welche gibt die mehrer Homees im Verbund haben , mehr aber leider nicht. Wer sich zwei oder drei Homees verbunden hat , war ja sicherlich an den Grenzen des Nertzwerks oder der Gerätemenge ect angekommen , ansonsten wäre so eine Entscheidung nicht fällig geworden, ich wollte einfach nur mal wissen ob sich danach spürbar etwas geändert hat , ob es für den jenigen eine gute Lösung war oder eher alles ähnlich geblieben ist…so etwas meinte ich

Müsst ihr diesen Thread so vollspammen?
Klare Frage. Klare Antwort. Eigentlich fehlt nur nur das Häkchen :white_check_mark: und fertig. Euer Thema gehört doch eher in den Featurevorschlag, oder?