Mein Zuhause Dashboard - Werbung abschalten?

Ob es nun witzig ist oder nicht, darüber kann man sich garantiert streiten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fakt ist für mich, es klaut mir wertvollen Platz auf dem Display, den ich sinnvoller nutzen könnte!

Also bitte ich auch um eine zukünftige Option die Sprüche abschalten zu können. Wenn es euch so wichtig ist, wäre “opt-out” sicher eine Kompromiss für die Einführung einer solchen Option :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsthema…ein Scheisshaufen wünscht mir einen tollen Tag.

Macht diesen Mist endlich abschaltbar oder sorgt für die ach so toll geplante „Persönlichkeit“, bitte! :triumph:

Jetzt mal unter uns @Timo , was sorgt dafür das ihr dieses Thema so massiv verteidigt? Ich verstehe es einfach nicht.

Entfernt doch sonst wenigstens die Scheisshaufen, Toiletten und Totenköpfe und fügt neue Sprüche hinzu.

Schaffa Schaffa Ausknopf baue :innocent:

Ich würde euch auch einen Kaffee ausgeben wenn ihr mal in Hamburg seid, ich bin eigentlich ganz lieb :ok_woman:‍♀️

16 „Gefällt mir“

…ein Scheisshaufen wünscht mir einen tollen Tag… made my day, dude… :grin:

4 „Gefällt mir“

Interessant, wieviel Zeit man für so etwas unwichtiges investieren kann. Einfach überlesen den Begrüßungsspruch und gut ist.

Ich finde Homee klasse, es gibt andere Dinge, an denen man eher arbeiten kann.

Das wichtigste für mich in dem Forum wäre aber, ein freundlicher Umgang und Respekt den Menschen gegenüber, die ihre Zeit hier reinstecken.

Ich finde aggressive Untertöne für ein Thema, wo es um eine Zeile Text geht, echt unangebracht.

Schöne Grüße
Carsten

4 „Gefällt mir“

Schön wenn man den riesigen überflüssigen Text überlesen kann, ich kann es nicht. Und ja es gibt viele andere Dinge an denen man arbeiten kann, auf jeden Fall hätte man sich die Entwicklung dafür sparen können. Ein unfreundlichen Umgang kann ich hier auch nicht erkennen, dass Ding ist nun mal ein “Scheißhaufen” und der wird unfreundlicherweise von homee dargestellt.
Ich finde es eine legitime Forderung und es sollte auch kein Problem sein das umzustellen, so das jeder wählen kann ober Scheißhaufen sehen will oder nicht. Wenn es jemanden nicht stört ist das Toll, aber man sollte nicht von sich auf andere schließen und in diesen Forum sollte man die Meinung auch kundtun können. Wen es stört der kann es ja überlesen :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist der springende Punkt. Das ist nicht die sinnbefreite Verwendung von Fäkalsprache. Wenn einem tatsächlich ein :poop: einen schönen Tag wünscht, dann kann das, speziell wenn man sowas anderen präsentiert, unangenehm bis peinlich sein. Ansonsten sehe ich hier die Regeln für einen zivilisierten Umgang weitestgehend gewahrt.

Oder wenn sowas passiert:


:scream:

3 „Gefällt mir“

Ich danke euch @stercus und @Kappezkopp, ich habe das Wort “Scheißhaufen” lediglich in der App “abgelesen” und sehe hier nicht die Grenzen des Erlaubten zu sehr ausgereizt.

@Timo: Entfernt doch wenigstens diese Art der Smileys. Es ist wirklich peinlich wenn Besucher so einen “Mist” bzw. “Totenkopf” sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich gestehe das es mich nicht stört.
Aber die Möglichkeit selber zu entscheiden sollte einem gegeben werden.

Mir hat homee gerade einen Tee angeboten.
:grinning::wink:

4 „Gefällt mir“

Zwei Zeilen werden auf meinem Samsung S9 Plus für den Spruch verwendet!
Dazu kommt oben noch mal der gleiche Platz für das “Menü”
und dadrunter für Zuhause, Schlafend,…

Dadurch sehe ich nur 2,5 Widgets untereinander (ohne Scrollen)!

Was für eine Platzverschwendung…
Ein modernes Design sieht anders aus!

3 „Gefällt mir“

Wisst ihr was mich außerdem ankotzt? Bei meinem Opel, die Linienführung an der Karosserie… Bah… Was haben die sich dabei gedacht! So etwas geht doch nicht? Hat doch nichts mit “State of the Art” zu tun…

Habe denen gerade erst einmal ne Mail geschickt das sie das gefälligst schnellstmöglich ändern sollen!!!

5 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn man sich anstelle eines richtigen Autos, einen Opel kauft… :grin:

8 „Gefällt mir“

was soll das denn heißen??? Die sollen sich gefälligst nach meinen Wünschen richten!!! Bin schließlich Kunde!!!

1 „Gefällt mir“

Nur das Dein Auto schon vorher so aussah, oder hat Opel da ne Rückrufaktion gestartet?

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn jetzt Opel auch noch statt nen :zap: einen :poop: im Logo hätte, wäre das Problem Opel auch gelöst.

Edit: Und dann noch einen Spruch dazu: Unsere Diesel sind sauber :skull_crossbones:

@JayJayX ich hätte auch das Beispiel der neuen Kickerapp nehmen können oder jedes große iOS Update etc. :slight_smile:

Ja ich gebe zu der Autovergleich mag hinken aber die kernbotschaft ist klar denke ich.

Ich könnte auch gut auf die Sprüche verzichten… aber die sind halt da… was will man tun…

1 „Gefällt mir“

Klar hättest Du hast Du aber nicht😉
Wir meckern so lange bis es geändert wird…
Boykottieren wäre auch noch ne Möglichkeit. Ich nutze z.B. das Dashboard so gut wie gar nicht…

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“

Na was für ein Boykott @JayJayX!

:joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wie mache Ihre Kamera am Smartphone oder Tablet abkleben, könnt Ihr es mit dem Willkommens-Text auch tun. Aufkleber in allen Größen und Farben gibt es bei jedem gut sortiertem Schreibwarenhändler.

Für mich ist es ein Teil der Persönlichkeit von homee.

Über Sinn oder Unsinn kann man sich gerne streiten.

12 likes seit Nov 2016, sprechen ja für sich. Es ist nur eine Minderheit, welche sich dran stört.

Lasst uns lieber an den inneren Werten arbeiten und stört euch nicht an der Frisur!

2 „Gefällt mir“

Und was sagst du zu 112 Likes?

Gruppenzwang? :grin:

1 „Gefällt mir“