Ob es nun witzig ist oder nicht, darüber kann man sich garantiert streiten.
Fakt ist für mich, es klaut mir wertvollen Platz auf dem Display, den ich sinnvoller nutzen könnte!
Also bitte ich auch um eine zukünftige Option die Sprüche abschalten zu können. Wenn es euch so wichtig ist, wäre “opt-out” sicher eine Kompromiss für die Einführung einer solchen Option
Schön wenn man den riesigen überflüssigen Text überlesen kann, ich kann es nicht. Und ja es gibt viele andere Dinge an denen man arbeiten kann, auf jeden Fall hätte man sich die Entwicklung dafür sparen können. Ein unfreundlichen Umgang kann ich hier auch nicht erkennen, dass Ding ist nun mal ein “Scheißhaufen” und der wird unfreundlicherweise von homee dargestellt.
Ich finde es eine legitime Forderung und es sollte auch kein Problem sein das umzustellen, so das jeder wählen kann ober Scheißhaufen sehen will oder nicht. Wenn es jemanden nicht stört ist das Toll, aber man sollte nicht von sich auf andere schließen und in diesen Forum sollte man die Meinung auch kundtun können. Wen es stört der kann es ja überlesen
Das ist der springende Punkt. Das ist nicht die sinnbefreite Verwendung von Fäkalsprache. Wenn einem tatsächlich ein einen schönen Tag wünscht, dann kann das, speziell wenn man sowas anderen präsentiert, unangenehm bis peinlich sein. Ansonsten sehe ich hier die Regeln für einen zivilisierten Umgang weitestgehend gewahrt.
Ich danke euch @stercus und @Kappezkopp, ich habe das Wort “Scheißhaufen” lediglich in der App “abgelesen” und sehe hier nicht die Grenzen des Erlaubten zu sehr ausgereizt.
@Timo: Entfernt doch wenigstens diese Art der Smileys. Es ist wirklich peinlich wenn Besucher so einen “Mist” bzw. “Totenkopf” sehen
Zwei Zeilen werden auf meinem Samsung S9 Plus für den Spruch verwendet!
Dazu kommt oben noch mal der gleiche Platz für das “Menü”
und dadrunter für Zuhause, Schlafend,…
Dadurch sehe ich nur 2,5 Widgets untereinander (ohne Scrollen)!
Was für eine Platzverschwendung…
Ein modernes Design sieht anders aus!
Wisst ihr was mich außerdem ankotzt? Bei meinem Opel, die Linienführung an der Karosserie… Bah… Was haben die sich dabei gedacht! So etwas geht doch nicht? Hat doch nichts mit “State of the Art” zu tun…
Habe denen gerade erst einmal ne Mail geschickt das sie das gefälligst schnellstmöglich ändern sollen!!!
Klar hättest Du hast Du aber nicht😉
Wir meckern so lange bis es geändert wird…
Boykottieren wäre auch noch ne Möglichkeit. Ich nutze z.B. das Dashboard so gut wie gar nicht…
Wie mache Ihre Kamera am Smartphone oder Tablet abkleben, könnt Ihr es mit dem Willkommens-Text auch tun. Aufkleber in allen Größen und Farben gibt es bei jedem gut sortiertem Schreibwarenhändler.
Für mich ist es ein Teil der Persönlichkeit von homee.
Über Sinn oder Unsinn kann man sich gerne streiten.
12 likes seit Nov 2016, sprechen ja für sich. Es ist nur eine Minderheit, welche sich dran stört.
Lasst uns lieber an den inneren Werten arbeiten und stört euch nicht an der Frisur!