Wie mache Ihre Kamera am Smartphone oder Tablet abkleben, könnt Ihr es mit dem Willkommens-Text auch tun. Aufkleber in allen Größen und Farben gibt es bei jedem gut sortiertem Schreibwarenhändler.
Für mich ist es ein Teil der Persönlichkeit von homee.
Über Sinn oder Unsinn kann man sich gerne streiten.
12 likes seit Nov 2016, sprechen ja für sich. Es ist nur eine Minderheit, welche sich dran stört.
Lasst uns lieber an den inneren Werten arbeiten und stört euch nicht an der Frisur!
Von mir aus kann der Spruch aus ruhig bleiben, schließlich hat er homee zu einer höchst kontroversen Persönlichkeit verholfen. Jedoch sollte man das bei Wunsch wirklich abschalten dürfen. Zwang ist aus meiner Sicht immer schlecht.
Seit über 1,5 Jahren warten wir auf diese spannende Zukunft 11/2016:
Timo COO & Projektleiter homeeNov. '16
wie die Anderen schon richtig erkannt haben ist es tatsächlich keine Werbung, sondern einfach nur homees Persönlichkeit, der versucht dich zum Schmunzeln zu bringen
Wird man nicht ausschalten können – ganz im Gegenteil, hier haben wir in Zukunft noch einiges vor
ist es denn nicht Persönlichkeit genug, daß die Kleine ein wenig schusselig ist und öfter mal was vergisst? Schon das alleine ist peinlich genug, wenn das passiert wenn man jemanden etwas vorführen will…
Sind wir im Kindergarten mit solchen Möchtegernwitzen?
Ich dachte eigentlich, daß homee eine ernstzunehmende Zentrale werden möchte…
das ist mein erster Beitrag - ich habe letzte Woche den Brain + ZigBee bestellt und spiele nun etwas damit rum, bevor ich alles installiere. Das meiste gefällt mir auch sehr gut, aber die Sprüche gehen mal gar nicht. Das ist doch Peinlich, was da teilweise steht. Und da ich keine verschiedenen Benutzer haben will, meckert meine Frau, dass da mein Name steht. Bitte lasst uns mündigen User entscheiden, ob wir das sehen wollen oder nicht. Ich bin nicht einmal eine Woche eurer Kunde und mich nervt das auf dem iPad
Könnt ihr bitte die Möglichkeit implementieren, diese geschmacklosen Dinge auszublenden? Angesichts der ungelösten Probleme im homee-System verärgert das Eure Kunden nur. Bitte zumindest ermöglichen, dass der Nutzer es in der App deaktiviert.