Mein homee ist nicht mehr erreichbar #2

Ja, bitte

@Timo
Bleibt der Supportzugang offen, wenn man diesen vor dem Einspielen des Backup eingerichtet hat?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

hier mal ein kurzes Update.

Ich habe mir letzte Woche extra auf Verdacht einen homee Brain Cube bestellt.
Ich wollte ihn aber nicht öffnen bis ich vom homee-Team Rückmeldung habe.

Aber da ich leider seit Donnerstag Nachmittag nichts mehr gehört habe und sich auch noch keiner eingewählt hatte, habe ich ich also heute Nachmittag den neuen Brain getestet.
Als ich ihn geöffnet hatte musste ich leider feststellen, dass es ein v1-homee ist.
Also habe ich den homee eingerichtet, das neueste Update installiert, das letzte Backup-File von mir eingespielt und gespannt gewartet was passiert.

Siehe da, er war nach dem Einspielen des Backups noch erreichbar.
Seit heute Nachmittag läuft also der neue homee Brain mit den anderen Cubes und es scheint alles wieder zu funktionieren.

Leider habe ich keinen v2 zum testen.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, weshalb der alte homee nach der Ersteinrichtung funktioniert und nach dem Backup-Einspielen dann nicht mehr.
Ohne eine Meinung vom homee-Team muss ich also wohl erstmal von einem defekt ausgehen, das es mit dem neuen homee funktioniert.

Könnte ich einen Garantiefall auch über dich regeln, @Timo
Ich habe den alten homee am 24. November 2017 über Amazon (Verkauf durch: Codeatelier GmbH) bezogen.

Schön das der läuft.

Der neue soll ein V1 sein? Wie kommst du darauf?

Habe ich nun einen V2?

Ich habe 0005510F…
Also ist es wahrscheinlich doch ein V2?!?

1 „Gefällt mir“

Definitiv.

1 „Gefällt mir“

@Timo meldet sich nicht. Krank, Urlaub?

An wen soll ich mich dann wenden?

Bin da! :smiley:

Schön, dass es mit dem Neuen jetzt läuft. Das kriegen wir jetzt schon noch geregelt.

@Chris wie machen wir das am besten?

Kannst du in deinem Amazon Konto noch auf "Bestellungen - > entsprechende Bestellung suchen -> Artikel zurücksenden “Grund: Defekt” klicken?
Falls ja, retournier darüber, Amazon schreibt dir den Kaufpreis wieder gut.
Falls nicht, sende mir bitte eine PN, dann wickeln wir das über unsere Büroräume ab, Erstattung erfolgt wie gehabt über Amazon - da brauch ich deine Bestellnummer.

@Chris Würdest du auch bestätigen, dass das ein V2 ist?

Online kann ich es nicht mehr stornieren/zurückgeben.
Soll ich bei Amazon anrufen und nachfragen? Die machen das bestimmt.

Ja, @Chris, bestätige das auch mal… :expressionless:

2 „Gefällt mir“

entweder ruf an oder wie gesagt, wir eine PN mit deiner Bestellnummer (waren wir der Verkäufer) dann kannst du es zu uns ins Büro schicken und wir erstatten via Amazon.

Lösung:
Ich hatte den homee zurückgeschickt und und eine Gutschrift erhalten.

2 „Gefällt mir“