Login in stromee App

Hallo,
ich kann mich nicht mehr in der stromee App
anmelden.
Auf 3 verschiedene Geräten funktioniert es nicht.
Login auf der Webseite geht.

Kann ich bestätigen. Stromee App: Lässt mich nicht einloggen

Hier auch Probleme. Bin zwar noch eingeloggt, aber er lädt meine Daten nicht.
Beim Homee würde ich sagen, ich hab ne lila-light-show :sweat_smile:

Mir sagt die stromee-app, das mein Auftrag eingegangen sei, obwohl ich seit ’20 Kunde bin.:thinking:

Das scheint der Placeholder zu sein, wenn die App deine Daten nicht laden kann. Wirst sicher auch mit „Hi stromee Fan!“ (nicht dein Name oder „Kunde“) angesprochen, oder?

iOS App ist bei mir Stand 2.5.1 von vor 10 Monaten. Wahrscheinlich wurde im Hintergrund irgendwas geändert und niemand hat an die App gedacht.

1 „Gefällt mir“

Geht bei seit einigen Tagen ( Android ) auch nicht mehr. Aber wenn es bei IOS auch nicht geht, beruhigt mich das.

Kann ich auch bestätigen.

Guten Abend,

ich habe es schon weitergegeben und würde mich wenn ich weitere Infos dazu habe, hier natürlich schnellstmöglich zurückmelden. :muscle:

6 „Gefällt mir“

anything…?

Nop
the same procedure today. stromee call me a fan again.

Guten Morgen,

unsere Entwickler arbeiten zur Zeit noch intensiv an dem Problem, dieses scheint durchaus komplizierter zu sein als es erst den Anschein hatte. :muscle:

2 „Gefällt mir“

Passiert wohl nichts mehr…

So langsam mache ich mir Sorgen.

stromee sucht grad MA, hab ich auf FB gelesen. Vlt für die App bzw. das Backend :man_shrugging:t2:

kopfschüttel

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

unsere Entwickler arbeiten immer noch an dem Fix um ihn zu beheben, da dieser Bug doch sehr weitreichende Folgen hatte.

Wenn es ein Update zur Lösung gibt, werde ich es natürlich umgehend an euch weiter geben. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Danke @Steffen , dass wir von dir einen Stand bekommen. :+1: Hat denn stromee keinen, der sich in die Höhle der community traut, um Zwischenstände mitzuteilen? Was passiert denn mit den stromeekunden, die keinen homee haben und hier nicht aktiv sind? Die müssen doch annehmen, um stromee stünde es nicht gut und kündigen evtl. oder haben es gar schon….

1 „Gefällt mir“

Neben dem Forum gibt es auch noch E-Mail hello@stromee.de als Kontaktmöglichkeit. Dort haben @Anne und @jannis eigentlich auch immer schnell geantwortet.

Der app- verwöhnte Konsument , schreibt der noch email? Aber ja du hast recht.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wir haben das Problem gelöst, ein einwählen in die stromee App sollte wieder möglich sein. :tada:

10 „Gefällt mir“