Login in stromee App

klappt!
Danke :grinning:

2 „Gefällt mir“

Jep geht :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja das einloggen geht, aber wo sind die Verträge?

Meiner ist drin!

Die Fehlerbehebung ist genauso langwierig gewesen wie mit dem Update Fehler.

2 Wochen finde ich da schon sehr bedenklich.
Scheinbar fehlt es hier massiv an Entwicklerpower → sind ja fast alle gegangen und das merkt man doch sehr.
Ich hoffe inständig das sich das nochmal zum positiven ändert.

10 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass hier schon wieder was im argen ist?

Wenn ich mich über die App anmelden will, kommt nur „Keine Panik, versuche es später nochmal“.
Über den Rechner kann ich mich zwar anmelden, aber bis auf meine Profildaten (Adresse etc.) kann ich nix sehen. Auch steht noch eine alte Zählernummer bei mir drin.

In meiner App ist alles schick

Einloggen geht, aber vieles geht nicht: Mein Tarif, AGB, Widerrufsbelehrung, nur um ein paar Baustellen zu nennen

1 „Gefällt mir“

Bei mir IOS-IPad funktioniert alles. War aber schon eingeloggt.

Kann die Beobachtung von @Wildsparrow , außer „Mein Tarif“ - dieses funktioniert bei mir, bestätigen.

Android App

1 „Gefällt mir“

App geht wieder bei mir. Wie schon hier erwähnt

Die Android App. Ein Drama !

Ich hab ein Deja vu…:expressionless:

hab mich heute über Browser bei stromee angemeldet. Soweit so gut…über die App kann ich mich nicht anmelden, da mein Passwort nicht den RL entspricht…aber über den Browser konnte ich das vergeben??? Echt jetzt?

Update:
nach dem Ändern des Passwortes kann ich mich über die App gar nicht einloggen, da er den Account nicht kennt… :man_facepalming:

Die Android App streikt immer noch, so habe ich über das Web eingeloggt. Das geht, aber wo sehe ich die aktuellen Konditionen für meinen Vertag ? In einer Rechnung stand bei mir was von 49ct je KWh, bei aller Freundschaft das ist heftig. Über ein paar Cent Unterschied mag ich mich nicht streiten, aber bei 10 Cent, das ist schon heftig.
Aber erst nal würde mich interessieren wo ich den Vertag nun sehen kann.