Liste von Geräten, offiziell, inoffiziell, einfach alle Geräte

Respekt. Gute Arbeit. Hast Du noch andere Hobby’s?

Ich habe mir die Liste gleich mal in meine Tabelle kopiert. Dann kann ich besser Filtern.

Danke, :sweat_smile: ja tatsächlich habe ich noch andere Hobby´s :wink: :fishing_pole_and_fish: In erster Linie hat mich hier aber interessiert ob

das mal wieder ne homee typische Aussage ala „wir nehmen euch ernst“ und „wir arbeiten an der Kommunikation“ war. Sowas triggert mich manchmal :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:
Allerdings spricht ja die Reaktion Bände :expressionless:

1 „Gefällt mir“

@Maddes natürlich nehmen wir das ernst und wir bedanken uns natürlich für dieses gute Auflistung.

Diese Liste nimmt natürlich auch weiter Zeit in anspruch und diesen müssen wir erstmal eintakten und hier weitere Schritte einleiten um diese auch trotzdem so schnell es geht einzupflegen.

2 „Gefällt mir“

@Steffen im Grunde fand ich es nur schade, dass so gar keine Reaktion von eurer Seite kam. Dass diese Liste erstmal geprüft werden muss und das evtl. Einpflegen nicht über Nacht geschieht ist durchaus verständlich.
Mein letzter Post ist vll. „böser“ rübergekommen als er tatsächlich gemeint war!
Mir geht es wie vielen Anderen einfach nur darum, euch und das System homee zu unterstützen und voran zu bringen.
Nichts für ungut :innocent:

Cross - Link zu @JayJayX

1 „Gefällt mir“

Crosslink zu @SmartiS

3 „Gefällt mir“