Hey @Baschtl
Bei mir habe ich die Lampen über Fibaro Double Switch angesteuert.
Und das klappt ganz gut ! Die Frage ist wie lange jetzt meine LED Leuchtmittel das mitmachen 
Hey @Baschtl
Bei mir habe ich die Lampen über Fibaro Double Switch angesteuert.
Und das klappt ganz gut ! Die Frage ist wie lange jetzt meine LED Leuchtmittel das mitmachen 
So nun ist ein Jahr vergangen. Was haben deine homee Kollegen zu deinem Vorschlag gesagt?
Wann signalisieren mir meine Lampen einen bestimmten Zustand im Haus blinkend?
Mach doch einen Feature-Request draus…
Könnte man machen. Nützt aber wahrscheinlich nicht.
Es gibt schon ein Vorschlag:
Aktuator blinken lassen?
Auch hier schreibt Thomas sie kümmern sich um eine Blinkfunktion. Auch das ist 1 Jahr her.
Ich hab ihn mal geliked… Mehr können wir erst mal nicht machen…
hab hier was zum Test:

Auslöser: <5Watt
Bedingung: Strom an und <1watt bei Auslösung Action
Action: sende nachricht nach 3min
Das sollt zumindet 3min Löcher überspringen. Die „Watt’s“ sind entsprechend anzupassen.
Abe am Besten mal in der Vebrauchshistory schauen und den kleinsten Wert raussuchen.
Dann bei Auslöser und Bedingung den Wert eintragen.
Hallo Zeitreisender, das war ein uralter Thread…. ![]()
9 Jahre ![]()
Aber noch offen ![]()
Ich würde die Bedingung bei Auslösung und Ausführung nutzen.
Ob 3 Minuten ausreichen, kann die Historie zeigen.