LaMetric Time WLAN-Uhr mit Apps

Das hängt von der Priorität der Notification ab, im Beispiel von Hans hat er halt eine gewählt, die quittiert werden muss. Du kannst auch reine Infos verschicken, halt nicht mit Variabeln (das wollen wir ja eigentlich alle), weil homee die nicht supportet und halt auch ohne Rückmeldung (aus demselben Grund).

Das ist aber alles an anderer Stelle schon diskutiert worden:

1 „Gefällt mir“

Absolut korrekt von hblaschka - die Prio ist der gesuchte Weg zum Ziel der Anzeigedauer :relieved:

Habe nun auch ein paar nette Funktionen umgesetzt, die auch von meiner besseren Hälfte geschätzt werden. Z.B. bekommen wir jetzt eine Notification, wenn die Waschmaschine fertig ist. Somit sind unnötige Ausflüge in den Keller weitestgehend abgeschafft worden :wink:

1 „Gefällt mir“

aktuell bei A im Angebot (160€):
LaMetric Time

Moin,

ist der Preis gut? Was war der momentane Tiefstpreis für den ihr gekauft habt? 160€ finde ich eigentlich noch ein bischen hoch…

Viele Grüße
JayJay

Mir persönlich ist es noch zu teuer. Aber vielleicht hilft dir der Amazon Preisverlauf etwas, die roten punkte sind die Blitzangebote.

2 „Gefällt mir“

Danke @stercus,

wie kommt man denn auf die Anzeige bei Amazon… hab ich ja noch nie gesehen…

Viele Grüße
JayJay

Ist ein Browser Plugin. keepa.com Amazon wird das sicher nie von sich aus zur Verfügung stellen :wink:

2 „Gefällt mir“

Coole Sache… Mal sehen ob ich das für meinen FF auch bekomme…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Gab es beim Black Friday für 139€, ansonsten findet man bei den Amazon WHD auch immer mal wieder Exemplare.

1 „Gefällt mir“

Für den FF nutze ich den Camelizer.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich zugeschlagen. Meine kommt heute an. :grinning:

1 „Gefällt mir“