Kopieren von Homeegrammen

Handbuch von der 6490 cable sagt auch 2.5A

!!! ACHTUNG ES WIRD OT !!!

Die ganze UPS-Geschichte ist zwar absolut interessant aber gehört hier nicht her.

Liebe Grüße Thorben

3 „Gefällt mir“

Moin,

Es ist OT :wink:
Wüsste nicht was das alles hier mit dem ersehnten Feature “HG kopieren” zu tun haben soll…

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Die GM312 USV setze ich auch bereits seit einigen Monaten ein. Angeschlossen ist eine FRITZ!Box 7490 und homee mit allen Würfeln (Zigbee, z-wave und enocean). Das ganze “Gespann” wurde schon mehrmals für 1-2 Stunden durch die USV gepuffert, da ich einiges im stromlosen Zustand umgebaut habe. Bis jetzt macht die GM312 einen guten Job.

Eine Möglichkeit zum kopieren von HGs wäre spitze. Gerade bei meinen Thermostaten habe ich diverse HGs, die ähnlich aufgebaut sind.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bitte zurück zum Thema…!!!

2 „Gefällt mir“

push… kopieren von homeegrammen… ein absolutes must have… ich verzweifel gerade wieder … genau wie das komfortable Sortieren von homeegrammen (aber das ist ein anderes Thema!)

liebes homee-Team, bitte berücksichtigt doch das Thema in bälde!!

6 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem nur anschließen. Wer bastelt und testet für den ist das ein wichtiger Punkt.

Ich baue gerade testweise meine Alarmanlage um und muss ca. 10 Homeegramme erstellen und anpassen. Da diese alle sehr komplex sind, dauert dies ewig.

Push…
Ich weiß zwar nicht wie lange das Thema schon auf “geplant” steht, aber likes sollte es doch genügend haben.
Und das Verständniss für die Notwendigkeit sollte bei CA doch auch vorhanden sein.

Liebe Grüße
Thorben

1 „Gefällt mir“

Vielleicht muss erst die “magische Grenze” von 200 likes erreicht werden?! :grin:

Nein nein nein…

es sollte doch bekannt sein , das Geräte&Features mit vielen Likes bis zum Schluß aufgehoben werden, es wird erstmal integriert, was keiner oder kaum einer braucht :joy: :joy: :joy:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Hab gerade den 200sten voll gemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

206

genervt…:weary:

1 „Gefällt mir“

Startet doch mal wer einen Aufruf bei Facebook, sollen sich anmelden hier und auf linke drücken… Oder wir schicken die Mafia vorbei :wink:

Tante Edit: Ich versuchs mal mit Bestechung. Mal schauen, ob sie sich erweichen lassen…

Kommt ja eh. Die dürfens nur nicht sagen wen der DSGVO.

Neuer Höchstwert: 208 Likes :wink:

Es wird Zeit, dass das umgesetzt wird! Ist finde ich sehr wichtig und…elseif auch :wink:

3 „Gefällt mir“

gibt es hier Neuigkeiten - kommt die Funktion mit dem nächsten Update?

Nein. Sonst lautete der Zusatz zur Kategorie “Gestartet” und nicht “Geplant”.

1 „Gefällt mir“

eine Möglichkeit zum duplizieren wollte ich auch gerade vorschlagen

Kann man allmählich eigentlich Homeegamme kopieren? Ich war der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass das gehen soll, finde das aber gerade nicht mehr. Und vor allem weiß ich nicht, wie es dann gehen sollen.