eben habe ich bei MyDealz gesehen, dass es von der Firma iamsmart https://www.iamsmart.com/smartes-tuer-und-sicherheits-set/
verdecktliegende Fenstersensoren, sehr ähnlich der Sensative Strips für nur 24€ das Stück gibt.
Ebenfalls mit Z-Wave.
Auf den Sensoren steht sogar by Sensative.
Ich habe vorhin eine E-Mail bekommen das ich ja nur die einzelnen Sensoren bestellt habe und ob ich bereits eine Z-Wave zentrale habe und ich die Sensoren nur dort einlernen will…
Bisher habe ich keine Versandbenachtichtigung etc. erhalten.
Nur die Bestellbestätigung von denen und die Paypal Mail das das Geld geschickt wurde…
Nicht das die jetzt bei größeren Bestellungen einen Rückzieher machen. Ich habe nämlich direkt 6 Stück bestellt…
Super -die Jungs sind dann wirklich alles andere als Smart
Schaut mal die AGB an ob sie die Bestellbestätigung als solche ausschliessen, ansonsten auf Vertragserfüllung pochen. Das hat sie nix anzugehen wo ihr die Teile einsetzten wollt. Angebot / Annahme / Bestätigung.
Wir haben denen ja offensichtlich die Bude mit unserem Bestellungen eingerannt. Vllt. brauchen die jetzt einfach nur etwas länger um nun die alle abzuarbeiten, oder müssen gar erstmal noch ein paar Stripes nach Orden…