Kennt jemand iamsmart? Fenstersensoren wie Sensative für 24€

18xx

15xx noch nicht da

16xx und noch nix :frowning:

Ich hatte Bestellnummer 19xx und ist auch heute angekommen. echt schnell die Jungs aus Berlin. Fast so schnell wie A… Hab aber auch an die Geschäftsadresse liefern lassen.

17xx und leider noch nix…

17xx ist heute angekommen. Es gab auch keinerlei Versandbenachrichtigung, nur die Bestellbestätigung.

Meiner ist heute gekommen.
Hätte ich bloß mehr als nur einen gekauft.

Da bist du nicht alleine der sich über sich selber ärgert :wink:

1 „Gefällt mir“

“Gästeklo” … das ist ja mal gleich eine Bewährungsprobe für die Stripes :mask: :poop:

Ich habe mir gedacht, wenn schon dann gleich auf die Harte Tour!
Ne im Ernst, im Gästeklo haben wir die Katzen-Toilette und wenn da die Tür zu ist, dann riecht es woanders unangenehm!

1 „Gefällt mir“

Meine sind heute auch angekommen :+1:
Konnten sich super anlernen nur war die Installation ein wenig knifflig - es ist schon kalt draußen und da will man ungerne lange an 6 offenen Fenstern stehen. :smiley:

Mein einzelner Sensor ist noch immer nicht auf dem Weg… gnarf… :expressionless:

Jetzt sind 8 Tage vergangen seit Bestellung… Janz toller Laden das… Habe die mal angeschrieben - mal sehen, ob da noch was kommt… :rolling_eyes:

Meine fehlen auch noch, war wohl der Ansturm zu groß für das was sie auf Lager hatten. :slight_smile:

Tja… was soll ich sagen… Bisher immer noch keine Lieferung, und auf meine E-Mail keinerlei Reaktion…

mittlerweile habe ich meine bestellungen bekommen, auf mails haben sie aber auch nicht reagiert. ich denke mal da wird noch was kommen @kappezkopp

Hab auch die imsmart stripes im Gästeklo verbaut. Eingelernt als sensitive dings. Funktioniert prima.