Keine Pushmitteilung mehr

Auf dem Apple iPhone meiner Frau werden keine Mitteilungen mehr gepushed.
Weder normale, noch kritische.
App gelöscht, neu installiert → keine Änderung
Einstellung in homee Benutzer geprüft → alles aktiviert

1 „Gefällt mir“

Scheint nicht nur iOS zu betreffen, sondern ein generelles Problem zu sein Android-App, Web-App auf Android, Web-App auf Win10,…

Für Android gibt’s nen fix 2.38.1

1 „Gefällt mir“

Hallo @Chris,

konnte das Verhalten mit den Push bei iOS nicht reproduzieren, wenn es bis jetzt immer noch so ist dann sende mir bitte mal ein Supportzugang.

Apple iPhone kann ich nicht bestätigen, dafür habe ich keine Push Nachrichten mehr unter Mac iOS Web APP in Verbindung mit dem Safari Browser

Habe bei meiner Frau die Pfeiffer & May App installiert, mit dieser bekommt Sie nun wieder Pushmitteilungen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommen Auch keine Nachrichten an. weder am phone noch am Pad. „Push Benachrichtigung verschickt“ eine Sekunde später „ Push Benachrichtigung konnte nicht verschickt werden“.

Guten Morgen @marcus_n,

das empfangen oder versenden sind zwei unterschiedliche Ursachen, kannst du mal dein homee neustarten und mir dann bitte Feedback geben ob das Problem weiterhin besteht?

Hallo Steffen,
ich habe einen Neustart durchgeführt, die Push Benachrichtigungen kommen auch wieder. Was mich nur wundert, in dem Beispiel unten sind zwei Mitteilungen an zwei verschiedene Geräte rausgegangen, an beiden angekommen aber dennoch steht im Log dass die eine Nachricht nicht versendet werden konnte.

Und jetzt wird es seltsam. Das Gerät, welches nicht erreicht wird ist mein iPhone, LEO"

Das wird aber gar nicht als „angemeldet“ angelegt obwohl ich das die ganze Zeit Inder Hand habe. Sondern „nur“ ein iPhone.

Trotzdem keine Push Nachrichten auch nach Neustart nichts …

das hatte ich auch mit meinem iPhone - Lösung bei mir: iPhone unter Geräte löschen und neu anmelden. Achtung nach dem Löschen und neu Anmelden des iPhones sind alle Widgets usw. die du angelegt hast auf dem iPhone weg, mußt du neu anlegen

Danke für die Info. Dann überlege ich mir das mit dem ab

  • und anmelden nochmal. Die Nachrichten kommen ja, sieht halt nur blöd im Tagebuch.

naja der Aufwand hält sich eigentlich in Grenzen, ob das dein Problem behebt?