Keine Pushbenachrichtigungen

hallo,

sorry, ich nutze die 2.20.1 version, war aber schon mit der 2.20 so :frowning: homee hat auch die 2.20.1.

grüße

philipp

Kommen andere Pushnachrichten an oder geht es nur bei diesem Homeegramm nicht?

Probiere mal unter Homeegramm bearbeiten > Homeegramm testen > Aktionen testen

hallo patrik,

ich bekomme keine push-nachrichten, habe ein neues angelegt, auch da keine benachrichtigung :frowning:

grüße

philipp

Kannst du bitte mal den Supportzugang anmachen (Einstellungen > Fehlerbehebungen) und mir die Zugangsdaten per PN schicken? Dann guck ich mal drauf.

danke habe ich aktiviert und gesendet,

grüsse

philipp

Du bekommst KEINE Pushnachrichten und ich bekomme sie ALLE DOPPELT.

Kannst ja welche von mir ab haben. :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Liebe Grüße
Thorben

@philippk
Ich habe mich bei dir angemeldet und Push-Nachrichten bekommen.

Das Problem schien bei dir zu sein, dass dein iPhone mehrmals am homee angemeldet war. Das habe ich geändert. Geht es jetzt?

@Thorben
Kannst ja die Hälfte abgeben :upside_down_face:

Schau doch mal in der Liste Der verbundenen Geräte,ob es doppelte Einträge gibt.
Ich hatte ein Smartphone dort drei oder vier mal drin

hallo,

habe nur mehr ein gerät drinnnen, push geht leider noch nicht.

grüsse

Danke. Leider liegt es daran nicht. Habe nur mich, mein Tablet und meine Frau drin

Komisch.

Bekommst du auf einem anderen Gerät Pushnachrichten?

Hast du schon mal probiert dich abzumelden, die App zu löschen und anschließend die App neu zu installieren?

hallo,

auch auf dem ipad nicht. habe app neu installiert, immer noch nicht. auch am android gerät der frau nicht.

grüße

hallo patrik,

sorry habe falsch gesagt, am android handy kommen die pushbenachrichtigungen an.

es scheint also an der ios app zu liegen?

grüße

philipp

Das ist alles sehr mysteriös bei dir. Kannst du nochmal den Supportzugang anmachen?

danke habe dich freigeschaltwt.

grüsse

philipp

Ich habe extra Logs aktiviert und das nochmal getestet. Es sieht eigentlich alles gut aus. Die Pushnachricht wird vom Apple-Server angenommen. Es sind wohl Probleme bei der Zustellung.

Funktionieren denn Push-Nachrichten von anderen Apps?

vorhin ist eine angekommen mit test, jetztz nichts mehr. ander funktionieren ja

Laut Log werden die Pushnachrichten von homee alle rausgeschickt. Hast du inzwischen nochmal welche bekommen?

Zwei Ideen zum Testen hab ich noch:

Mach mal ein Test, wenn das iPhone nicht in (deinem) WLAN ist. Am besten mit Mobilfunk.

Und du könntest noch ein anderes iOS Gerät testen, das nicht mit deinem iCloud Account verbunden ist. Vielleicht von einem Bekannten.

Habe auch das Problem das keine Pushnachricht mehr kommt ( mit dem Fibaro Motion Sensor)
Bin mit dem iPhone aus dem WLAN raus und - siehe da - Pushnachrichten kommen.

hallo,

beimir nutzt das leider nicht, warte mal auf ios12.

grüsse