Push hat auf dem Android meiner Frau leider noch nie funktioniert Kann es auch nicht nachvollziehen. Scheint ja nicht bei allen Usern hier der Fall zu sein… bei meinem iOS hatte ich noch nie das Problem. Nur Android.
Bei mir klappt es sowohl mit einem Android 5.0.1. Handy als auch einem Android Tablet 6.0? mit Pushnachrichten, sowohl “an alle” wie auch an einen. Mit der 2.11.0 ist es jetzt auch möglich, mehr als einen Empfänger auszuwählen.
wir haben nichts geändert, dass Auswirkungen auf Push haben könnte. Probier mal bitte dich mit deiner App von dem homee abzumelden und wieder anzumelden. Damit wird dein Smartphone aus dem homee entfernt und anschließend neu hinzugefügt werden.
In der App vom Homee abgemeldet und wieder angemeldet.
Neustart des Homee über die App.
Neustart Homee durch Stecker ziehen.
Handy Neustart, Handy komplett aus und wieder an.
Es funktioniert seit dem Update der Android App nicht mehr.
Hallo Seigi,
Du bist nicht allein, auch ich habe das selbe Problem seit dem letzten update. Vorher lief alles, seit dem Update auf keinem Gerät mehr den “Push”…
Okay, das Problem hatte ich nicht, da ich mit dem Update leider alle HGs neu erstellen musste.
Mit der neuen Version lassen sich die Nachrichten jetzt auch an eine ausgewählte Anzahl von Empfängern schicken, unter anderem einen Nutzer namens “Pad”, welche die Nachrichten dann mit OutLoud vorliest und damit Anweisung gibt, doch bitte endlich die Waschmaschine auszuräumen.
Ich habe extra komplett neue Homegramme zum testen angelegt. Es geht einfach kein Push mehr.
Nicht mal wenn ich Geräte aus dem Spiel lasse… z.B. WENN 19 Uhr DANN Push.
Das kann doch nicht sein?
Ja, die App hat alle Berechtigungen…
Daran liegt es also auch nicht.
Kann sich dem bitte mal jemand vom Homee Team annehmen?
Was meinst du mit E-Mail?
Ich möchte wieder Push erhalten, was m.E. nichts mit E-Mails zu tun hat, zumal eine Benachrichtigung per E-Mail doch nicht möglich ist?