Hallo,
den Support hatte ich bereits angeschrieben, komme aber mit dem Lösungsvorschlag nicht so recht weiter und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt!
Seit Donnerstagabend habe ich keinen Zigriff mehr auf homee. Es machte sich bemerkbar, weil alle Geräte und Automationen nicht mehr funktionierten. In der WebApp stand neuer Verbindungsversuch in x Sekunden und über die App hatte ich gar keinen Zugriff mehr. Da es natürlich bereits abends um 11 Uhr war und noch etliche Lichter brannten, musste ich die Notlösung ziehen und die Sicherungen für die jeweiligen Zimmer ausschalten.
Steffen vom Support meinte, dazu, dass ich das neueste Update einmal via PC und USB auf den Brain Cube spielen soll. Nach dem 10. USB Kabel sehe ich am PC kein zugewiesenes Laufwerk, um das Update manuell einzuspielen…
Weiß hier noch jemand Rat, bevor ich versuche einen kompletten Reset durchzuführen und wieder alles neu einspielen muss (BackUp habe ich natürlich nicht…)?
Hier noch ein paar Eckdaten:
Brain Cube V2, LED leuchtete nicht, beim Anschließen an PC mit USB Kabel fängt er an grün zu blinken und leuchtet dann orange (funktioniert also noch),
Anschluss über LAN mit Adapter
Danke euch